Notebook bis 500€ für Internet, Office und gelegentliche ältere Spiele gesucht

AW: Notebook bis 500€ für Internet, Office und gelegentliche ältere Spiele gesucht

Naja, generell nicht schlecht. Aber ich weiß nicht, ob der Akku bei dem Gerät was taugt. Dazu kommt das spiegelnde Display. Auch weiß ich leider nichts über die generelle Qualität von Packard Bell.

AW: Notebook bis 500€ für Internet, Office und gelegentliche ältere Spiele gesucht

Zum Akku kann ich nur sagen das der bei aktivierten W-Lan rund 3 Stunden hält,eher mehr als weniger.Verarbeitung ist durchaus in Ordnung für diese Preisklasse.Ich denke mal die ist bei fast allen Notebooks in der Preisklasse nicht das gelbe vom Ei.

PS..Ich bin mit diesem Notebook gerade im Internet unterwegs.Um 18.15 Uhr hab ich den Netzstecker gezogen und bin jetzt bei 62 % des Akkus.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Bliebe da halt noch das glänzende Display, bei dem ich halt generell sehr skeptisch bin. Wie sieht es denn mit der Geräuschentwicklung aus? Was die Verarbeitung angeht, klar, Premium erwarte ich in der Preisklasse auch
nicht. Allerdings gibt es schon Teile, die fast beim ansehen schon auseinander fallen. Dazu kommt, dass man von Acer (habe gelesen, dass Packard Bell auch dazu gehört) nicht nur gutes hört, gerade auch was Verarbeitung und Temperaturentwicklung angeht. Da liest man halt von Lenovo z.B. meist besseres, wobei diese halt dann auch wiederum etwas leistungsschwächer ist, was jetzt aber nicht so dramatisch wäre.

MfG

Laut ist es definitiv jetzt beim Surfen nicht.Vorhin hatte ich mal kurz Two Worlds 2 da ist es da ist es natürlich lauter geworden aber immer noch im Rahmen des erträglichen.

Zurück