Notebook bis 500€

xnotnax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Ich suche eine Notebook für 500€ für's Internet, Foto verwalten sowie Videos schauen. Schön wäre es wenn man ihn per HDMI am Fernseher anschließen kann, um Fotos direkt auf den Fernseher zu übertragen. Das Display sollte 15-17 Zoll haben. Wenn möglich nicht so laut werden und gleichzeitig nicht zu schwer und dick werden :P Ein Ultrabook kann man natürlich nicht erwarten. Danke für eure Antworten.

Ach ja, er wird nur Zuhause benutzt deswegen ist die Akkulaufzeit nicht so wichtig. Entspiegeltes Display oder Mattes Display ist daher auch nicht so wichtig :)

MfG

[fadade-Mode]Nein, würde man das Ding umsonst bekommen wäre mir das schon zu viel :ugly:[/fadade-Mode]

Für die gebotene Ausstattung ist der Preis mehr als attraktiv!!! Zwar kann es sein, dass Acer mal wieder an der Kühlung gespart hat, aber solange du nicht stundenlang irgendwelche Benchmarks darauf laufen lassen möchtest, wird es für dich ein ganz normales Gerät sein :daumen:
Ist allerdings noch nicht lieferbar, falls du es eilig hast ....

Ok, also wenn es so gut ist nimm ich es :P
Sind zwar 100€ über mein Budget aber dafür ist es ja schön leicht.

Vielleicht kennt ja noch einer eine bessere Alternative. ;)

Inwiefern "besser" ?
Allgemein? Leistungsmäßig? Preislich? ... :D

Gibt schon einge Modelle von anderen herstellern, aber ich glauben nicht in der Preisregion; kann aber nochmal schauen.

Zurück