Deadless
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Notebook bis 400 €
Joa Leistung ist erstmal egal.
Ich meinte ob jemand vielleicht weiß welcher die bessere Verarbeitung hat?
Also ob die Acer Aspire gut sind in der Verarbeitung, weil den würde ich schon vorziehen. Packard Bell habe ich noch nie gehört, kenne nur Hewlet Packard (HP), un die sin schrott,finde ich. Naja wichtig war halt nur die 2 Jahre Garantie, weil ganz viele haben irgendwie nur 1 Jahr, und bei meinem Glück geht dann da eh was kaputt^^
Edit: Ne das mit den beide kaufen und zurück schicken mag ich nicht so^^
Joa Leistung ist erstmal egal.
Ich meinte ob jemand vielleicht weiß welcher die bessere Verarbeitung hat?
Also ob die Acer Aspire gut sind in der Verarbeitung, weil den würde ich schon vorziehen. Packard Bell habe ich noch nie gehört, kenne nur Hewlet Packard (HP), un die sin schrott,finde ich. Naja wichtig war halt nur die 2 Jahre Garantie, weil ganz viele haben irgendwie nur 1 Jahr, und bei meinem Glück geht dann da eh was kaputt^^
Edit: Ne das mit den beide kaufen und zurück schicken mag ich nicht so^^
Zuletzt bearbeitet:

im letzten Monat haben 5 Freunde / Verwandte ihren Acer abgegeben, weil er Schrott war. Da waren übrigens auch 2 der >1000€ Region dabei. Man kommt eben nicht umhin Businessnotebooks zu kaufen, auch wenn sie bei gleichem Preis weniger Leistung haben. 4 der Acer waren noch keine 3 Jahre alt und wurden fast ausschließlich daheim genutzt. Acer ist in meinem Freundeskreis begründet verschrien. Der Dell Vostro 3500 einer Freundin macht einen sehr guten Eindruck und von HP Probooks habe ich bisher auch fast auschließlich gutes gehört. Vielleicht ändert sich das noch, Acer ist jedenfalls keine Lösung. Wenns also noch nicht zu spät ist denke noch mal darüber nach. ^^ Lenovo Thinkpads haben übrigens auch nen guten Ruf... der gilt jedoch nicht für die Ideapads. Auch bei den Thinkpads sollen sich inzwischen allerdings Sparmaßnahmen bemerkbar machen. Asus Bamboos sollen sich auch ganz gut machen, liegt aber nicht im Preisrahmen.