• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Notebook bis 300 €

Weedies

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute, Suche ein Notebook bis 300€, dass nur zum chatten und zum videochat verwendet wird. Die verbaute webcam muss nichts tolles sein, da eine externe angebracht wird. Die Größe des Displays ab 15'' und es muss kein DVD oder cd Laufwerk haben. Zwingend erforderlich ist ein betriebsystem. Es werden keine Spiele gespielt und der Akku muss auch keine lange Zeit durchhalten. Die 300 Euro sind wirklich die maximale Obergrenze. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Von dem hyrican Notebook habe ich die Finger gelassen. Lg
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Also mein Netbook mit E-350 (2x 1,6GHz) ist schon "sehr gemütlich". Der 2x 1GHz dürfte saulangsam sein.

Für Office, Surfen und Filme reichts natürlich.
Aber schon vollanimierte Flashspiele (typische Browsergames) ruckeln sehr stark.

Ich würde für das Geld nach was gebrauchtem mit einigermaßen anständiger CPU suchen.
 
TE
W

Weedies

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Genau darum gehts mir. Will halt nicht in die bucht. Hat wer Erfahrung mit "rebuy"? Kenne nur die Werbung. Gibt es da was passendes?
 
TE
W

Weedies

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich sagte ja zum videochatten. Da ist es vorteilhaftere großes Display
 

Gysi1901

Software-Overclocker(in)
Je nachdem, wieviel Du über eine real existierende Tastatur chatten willst -- wäre ein Tablet für Videochats nicht praktischer?
 

msobisch88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab aus dem selben Anliegen wie der te gestern bei notebooksbilliger ein ideapad g505 mit e2 3000 2x 1.65 ghz, 4 gig ram, 508 gb hybrid hdd und 5 stunden akku ohne windoof fur 299 geschossen. Bin gespannt.
 
Oben Unten