[Notebook] 1500 €

Painkiller

Moderator
Teammitglied
[Notebook] 1500 €

Moin


Da ja wieder mal Weihnachten vor der Tür steht, ist es auch wieder Zeit für Geschenke... :)

Ich suche für meine Freundin ein gutes Gamer-Notebook für aktuelle Spiele...

Kapital mit Windows 7 64-bit soll nicht mehr als 1500 € sein....:D


Hat jemand eine Empfehlung...?

Thx
 
AW: [Notebook] 1500 €

Also ich hab für meine Schwester einen laptop bei one .de gekauft

ONE Shop

Ich find den shop ganz ok da du dort noch teile ändern oder
hinzufügen kannst
 
AW: [Notebook] 1500 €

15 oder 17 zoll?

Notebooks ASUS G72GX-TY013V
Notebooks ASUS G60VX-JX128V
Notebooks ASUS G60J-JX016V [Special-Edition]
Notebooks ASUS G72GX-TY009V [Special-Edition]

ne stärkere karte wirst du da wohl auch nicht bekommen, die ist ca. so gut, vlt. ein bisschen besser als eine desktop 8800GT / AMD 4870.

vlt auch mal bei dell schauen, oder notebookguru.de oder mysn.de - bei den beiden aber aufpassen: is ohne windows, und zB WLAN muss man da glaub ich auch separat dazukonfigurieren.
 
AW: [Notebook] 1500 €

MSI GT725 sieht geil aus ist super verarbeitet und hat eine einfach nur geile Leistung. hab es selbst und bin begeistert. CPU-Overclock per knopfdruck auf 2x3.13GHZ. ATI HD Mobility Radeon 4850.
Absolute Empfehlung.
 
AW: [Notebook] 1500 €

MSI GT725 sieht geil aus ist super verarbeitet und hat eine einfach nur geile Leistung. hab es selbst und bin begeistert. CPU-Overclock per knopfdruck auf 2x3.13GHZ. ATI HD Mobility Radeon 4850.
Absolute Empfehlung.


Der Haken ist nur dass das MSI GT725 überall vergriffen und nciht mehr kaufbar ist. man findet es einfach nirgendwo. Lediglich das Asus kann man kaufen.
Asus soll ein paar Nachteile bei dem Kontrastarmen Monitor und bei der manchmal zu heiß werdenen Grafikkarte haben.
Das MSI ist von der spielgeschwindigkeit eigentlich auch etwas stärker...aber wo zum Teufel findet man es?! :D

Gibts noch ne gute alternative zu Asus und MSI?
 
Zurück