Hallo,
ich suche einen Laptop:
Budget: max 1100€
Anwendungsbereich: Office, Präsentationen, Browsen.... und auch ggf. Spiele wie Diablo3 oder CSGO. Jedoch nicht so highend Games.
Bildschirmgröße: 13-14 Zoll ist denke ich geschickt
Bildschirmauflösung: Full Hd oder besser, (möchte auch keine Pixel sehen, wenn es geht [Ka, ob das mit Auflösung zu tun hat])
Glare/Matt: bin offen für Beratungen, aber eher glare.
Akkulaufzeit: 5h+ ? dürfte eh am Stromnetz hängen die meiste Zeit.
Gewicht: max 2 kg? Keine Ahnung was üblich ist.
Besondere Anforderungen:
- ggf. ist ein Convertible praktisch für mich, um es auch als Tablet nutzen zu können. (Wünschenswert aber auch Alternativen ohne.)
- Gute Tastatur
- SSD
Meine Überlegung war bisher:
8 QD 6VGE Lenovo Campus Yoga 7 -14 Convertible Ultrabook™ (weiss) - CampusPoint - Notebooks fur Studenten, Schuler, Lehrkrafte und naturlich alle Anderen
Sollte halt auch optisch was her machen und nicht so ein reiner Arbeitslaptop Look á la Thinkpads.
Hoffe auf hilfreiche Antworten.
~Loading
ich suche einen Laptop:
Budget: max 1100€
Anwendungsbereich: Office, Präsentationen, Browsen.... und auch ggf. Spiele wie Diablo3 oder CSGO. Jedoch nicht so highend Games.
Bildschirmgröße: 13-14 Zoll ist denke ich geschickt
Bildschirmauflösung: Full Hd oder besser, (möchte auch keine Pixel sehen, wenn es geht [Ka, ob das mit Auflösung zu tun hat])
Glare/Matt: bin offen für Beratungen, aber eher glare.
Akkulaufzeit: 5h+ ? dürfte eh am Stromnetz hängen die meiste Zeit.
Gewicht: max 2 kg? Keine Ahnung was üblich ist.
Besondere Anforderungen:
- ggf. ist ein Convertible praktisch für mich, um es auch als Tablet nutzen zu können. (Wünschenswert aber auch Alternativen ohne.)
- Gute Tastatur
- SSD
Meine Überlegung war bisher:
8 QD 6VGE Lenovo Campus Yoga 7 -14 Convertible Ultrabook™ (weiss) - CampusPoint - Notebooks fur Studenten, Schuler, Lehrkrafte und naturlich alle Anderen
Sollte halt auch optisch was her machen und nicht so ein reiner Arbeitslaptop Look á la Thinkpads.
Hoffe auf hilfreiche Antworten.

~Loading