Notebook 11-14,5 Zoll, in rot (oder weiß)

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Notebook 11-14,5 Zoll, in rot (oder weiß)

Ich suche für meine kleine Schwester einen kleinen Laptop in am besten ROT!!!
Er kann auch in weiß sein,
sollte schick aussehen und am besten abgerundetete Ecken haben...
hat meine Schwester gesagt, erschiest mich nicht,
ich weiß wie schwer sowas zu finden ist!!!
Typisch Frauen, aussehen ist da das wichtigste :lol:!!!
Er kann auch gebraucht erhältlich sein (Preis bis 500€ max.),
sollte allerdings in jedem Fall noch garantie haben...
Sie will damit nur im I-net surfen, ab an zu DVDs/FIlme schauen, und sowas halt, spielen will sie natürlich nicht, und besonders schnell muss er nicht sein...
Sollte allerdings schon schnell genug sein um gut arbeiten zu können,
min. 1Gb Ram, Atom Prozzer sollte locker reichen, denke ich mal....
HDD -Größe ist ziemlich wurscht, 60Gb sollten locker reichen!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook 11-14,5 Zoll, in rot (oder weiß)

Spontan Samsung NC20..
aber da haste kein DVD Laufwerk dabei ;) müssteste extern anschliesen..

hi du,

bei dell gibts farbige notebooks - kostet aber ziemlich aufpreis. und ein paar sonys gibts auch in weiß, rot oder rosa, aber bei den vaios zahlt man auch für den namen...

was hältst du von der variante:
irgendein notebook kaufen und dann bekleben, da gibts mehrere shops die entsprechend zugeschnittene folien verkaufen (uni oder auch muster oder motive, auch eigene covers möglich) z.b. hier: Folien ? Cover ? Skins - tortoise design

hi du,

bei dell gibts farbige notebooks - kostet aber ziemlich aufpreis. und ein paar sonys gibts auch in weiß, rot oder rosa, aber bei den vaios zahlt man auch für den namen...

was hältst du von der variante:
irgendein notebook kaufen und dann bekleben, da gibts mehrere shops die entsprechend zugeschnittene folien verkaufen (uni oder auch muster oder motive, auch eigene covers möglich) z.b. hier: Folien ? Cover ? Skins - tortoise design

Genau das wäre echt genial!!!
super, ich denke das ist genau sowas wie sie es gerne hätte,
ich denke mal, das ich sie da was aussuchen lasse, und dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen!
Gibts damit erfahrungen???

erfahrungen hab ich keine - bin selbst noch am überlegen ob ich die 40€ ausgeb oder nicht ;)

sollte kein problem sein - folie ist ja dehnbar. man muss dann eben am höchsten punkt mit kleben anfangen. oder meinst du die herstellerlogos etc.? die sind zu flach, als das da was passieren würde. (denke ich, ausprobiert hab ichs nicht!)

Zurück