Notebook 0€-500€

IloveMyTeufelsystem

Schraubenverwechsler(in)
Notebook 0€-500€

Hallo,

bin neu hier und kenne mich nicht so mit Notebooks aus...:(

Aber ich wollte mir gerne eins Kaufen und wollte mal fragen was ihr mir so Empfehlt...:schief:

Hatte an eins von One gedacht, da ich nur gutes davon gehört habe.
Bin aber auch für andere Marken sehr offen...:lol:
Wollte so z.b. Tom Clancy`s H.A.W.X spielen (auf mittleren oder niedrigen Details):huh:
es sollte min 15,4" haben
Und deswegen frage ich...

Wäre das hier gut?
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3729

Danke schon mal im Voraus

Euer Lukas:daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook 0€-500€

die frage ist vorallem erstmal warum notebook ?

auf mobilität angewiesen ?

kein platz ?

wenns nur darum geht was zu haben worauf man zocken kann ist es sinnlos weil du für weniger geld nen pc mit mehr als doppelter leistung bekommst

edit:

auf dem notebook da von one wird Hawx nicht laufen

die frage ist vorallem erstmal warum notebook ?

auf mobilität angewiesen ?

kein platz ?

wenns nur darum geht was zu haben worauf man zocken kann ist es sinnlos weil du für weniger geld nen pc mit mehr als doppelter leistung bekommst

edit:

auf dem notebook da von one wird Hawx nicht laufen

1. Nein
2.Ja
habe in meinem Zimmer sogut wie kein platz aba es sollte schon für ein 15.4" Notebook reichen

Also, die Stellflächeersparnis durch nen 15,4er Laptop im vergleich zu Maus und Tastatur + TFT bei nem PC ist an sich kaum nennenswert, unter irgenwo unterm Tisch hat man doch immer Platz für ein Gehäuse ^^ Dafür würdest du aber für 500€ nen PC bekommen, der locker doppelt so stark ist wie das beste Notebook für den Preis. Da würd ich an Deiner Stelle echt mal nachdenken, ob du nicht doch genug Platz hast oder ein bisschen Platz schaffen kannst.

Bei Deinem PC: läuft da HAWX denn, und wenn ja: für Dich ausreichend?

Bei nem Notebook würd ich dann, wenn Du wirklich nur 500€ ausgeben willst, das hier nehmen:

http://geizhals.at/deutschland/a461338.html

alles andere bis 500€ ist wohl schwächer.

das ruckelt extrem und der pc steht aufm tisch,
1.damit der nicht soviel staub saugt (:lol:)
2. ich bestehe auf ein notebook weil ich z.b. auch (maaal) zu freunden will und das mitnehmen will:P

Entspiegelt UND halbwegs spielefähig gibt es nicht, außer ein paar wenige Modell, die aber deutlich mehr kosten.

Aber das spiegeln ist gar nicht so schlimm, wenn man nicht grad direkt imt ner Lampe aufs Display leuchtet oder die Sonne genau draufscheint. Wie gesagt: drinnen nutzen, dann ist das an sich kein Problem.

ps: für 600€ würdest du was bekommen, das auf JEDEN Fall reicht und auch für sonstige aktuelle Spiele noch reicht, je nach Spiel halt nur auf low. Inkl. Windows natürlich.

ist das hier ein gutes notebook?

Dell Precision M6300
Prozessor - Intel Core 2 Duo T7500 @ 2,2GHz
GraKa - nVidia Quadro 1600M @ 256mb VRam
Ram - 2 GB 667 Mhz
Display - 17 Zoll 1920*1200
120GB Festplatte
für 450€ inklusive Versandkosten

gut ist relativ.

grafikleistung ist fast nicht vorhanden

und vorallem um das full hd display zu befeuern wird es kaum reichen

gaming notebook allgemein ist schon ein witz aber auf nem notebook für unter 500€ zocken zu wollen ist noch schlimmer

kauf dir lieber den rechner hier
ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!
haste mindestens 4 mal soviel leistung wie mit jedem notebook in deiner preisklasse

Lukas ,wenn du ein gaming NB willst ,warum sparst du dann nicht schon etwas weiter?
Du ahst doch jetzt nichtmal das Geld dafür und wolltest sparen:P ,In einem Jahr ist diese hardware wahrscheinlich chon wieder veraltet.Ich würde an deiner Stelle mal schauen ,was es gibt ,wenn du gespart hast...Wenns nun jetzt unbedingt sein soll ,(kp ,ob du das geld hast:D) dann würde ich immernoch das one am ehesten nehmen..

Zurück