Notall bitte sofort hilfe daten retten

dutchisi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe ausversehen battlefield bad company 2 und skyrim von meiner externen Festplatte gelöscht.
Das heißt, dass sie nicht in den Papierkorb gegangen sind sondern direkt gelöscht. Ich brauche die beiden Spiele aber...
Ich weis nicht ob das legal ist aber den key fü battlefield bad company hab ich gekauft für 15€ oder so und die instalations CD hat mir mein Freund geborgt. Deswegen komm ich auch nicht an die CD ran um sie zu instalioern da mein Freund in Hannover ist. TuneUp findet die Dateien auch, aber jede einzelnd also findet der insgesamt über 5000Dateien und die kann ich ja nicht zusammen picken. Könnt ihr mir eventuell helfen???
---
und sry für die ganzen Rechtschreibfehler,
sitze im Zug von Göttingen nach Hause und ist dort etwas umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Soll dir dein Kumpel eben die CD mit der Post zukommen lassen und du sendest sie dann wieder zurück.

Ich bin mit Datenrettung ohne spezielle Software oder Backups leider nicht vertraut, sorry. Aber ein Tipp, falls es keine andere Möglichkeit geben sollte: Sofern der BC2-Key echt ist, könntest du notfalls BC2 in Origin einfügen und dort herunterladen; früher wäre dies noch mit dem EADM gegangen, welcher leider Geschichte ist. Bei Skyrim ist es eigtl. kein Problem, die Spielstände landen in C:\Benutzer\Dokumente und die Spieldateteien kannst du jederzeit erneut per Steam downloaden.

Also Skyrim habe ich ohne steam (wtf:ugly::wow::ugly:) also nur den launcher glaube hat mir ein Freund mal gegeben. Aber battlefield naja werde das mal machen,
also bei origin einfügen.

Also Skyrim habe ich ohne steam (wtf:ugly::wow::ugly:) also nur den launcher glaube hat mir ein Freund mal gegeben.
Klingt stark nach der illegalen Variante, da es normalerweise an einen Steam-Account gebunden wird. Dafür wirst Du hier, sollte es so sein, verständlicherweise keine Unterstützung bekommen. Frag am besten den Freund...:devil:
MfG

Zurück