• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Normale HDDs. Preissturz absehbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juicebag

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.

Ich wollte mir demnächst eine externe 2 TB Festplatte für meinen neuen Blu-Ray-Player, um darauf auch die ganzen Filme von meinem PC schauen zu können.

Allerdings sind Platten von guten Marken, wie WD immer noch sehr teuer... teilsweise um die 120 €.

Wenn ich überlege... ich hab vor einem Jahr für eine 2 TB mit USB 3.0 grad mal 100 € bezahlt.

Weiß jemand vielleicht, ob es in nächster Zeit besser mit den Preisen aussehen wird? Oder ist das momentan alles nur Mutmaßung?
 

Supeq

Software-Overclocker(in)
Da wird sich erstmal nix tun, die Preise sind nun schon ein halbes Jahr stabil bzw leicht steigend^^
 

=MR-C=KinG[GER]

Volt-Modder(in)
Ich glaub auch, dass sich erstmal nix tut. Ich warte auch noch auf einen Preisfall, da meine 500GB nun schon seit zwei Monaten defekt ist und ich nun alles auf meiner 120GB SSD hab, die sich füllt und füllt :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten