
Von der Leistung her werden die bester Luftkühler warscheinlich kühler mit Peltier Elementen sein auch wenn sie zum normalen gebrauch sinnlos sind und teilweise Kondenswasser bilden können

Ne, Peletier Elemente machen zZ nur in Wakü´s Sinn, NOCH nicht bei Lukü!Von der Leistung her werden die bester Luftkühler warscheinlich kühler mit Peltier Elementen sein auch wenn sie zum normalen gebrauch sinnlos sind und teilweise Kondenswasser bilden können, sonst wird es der Megahalems sein
Ich hatte auch mal nen Thread, weil ich ne Lukü wollte, der is dann bei der H50 gelandet, welche ja mehr Wakü als Lukü isnaja im Forum Luftkühlung sollte schon Luftkühlung sein. So kenn ich das eigentlich![]()

