Non + Ultra CPU-Kühler ?

einsA

PC-Selbstbauer(in)
Non + Ultra CPU-Kühler ?

Was meint ihr sind zurzeit die besten also Leistungsfähigsten Kühler auf dem Markt ? Mal ganz abgesehen von der Lautstärke, Größe..etc..
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Von der Leistung her werden die bester Luftkühler warscheinlich kühler mit Peltier Elementen sein auch wenn sie zum normalen gebrauch sinnlos sind und teilweise Kondenswasser bilden können, sonst wird es der Megahalems sein
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Ein Pot mit flüssigem Helium :D

Von der Leistung her werden die bester Luftkühler warscheinlich kühler mit Peltier Elementen sein auch wenn sie zum normalen gebrauch sinnlos sind und teilweise Kondenswasser bilden können

Außerdem muss an der warmen Seite mehr als die doppelte
Abwärme der CPU abgeführt werden :ugly:
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Von der Leistung her werden die bester Luftkühler warscheinlich kühler mit Peltier Elementen sein auch wenn sie zum normalen gebrauch sinnlos sind und teilweise Kondenswasser bilden können, sonst wird es der Megahalems sein
Ne, Peletier Elemente machen zZ nur in Wakü´s Sinn, NOCH nicht bei Lukü!
Da war mal ne Disskusion hier im Forum irwo drüber^^
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

gibts den Pot mit Helium auch bei Hardwareversand oder Alternate ? :D :D

ist der Megahelms denn besser als Mugen 2 ? Gibts da irgendwelche Testberichte?
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Schon ein bisschen älter aber immernoch einer der Besten!! IFX-14 mit back Kühler und 2*Scythe Slip Stream 1900RPM, habe bis jetzt nichts besseres gesehen.
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Alles Riesenklopper :) .. hoffe die werden auch mal kleiner :D und nicht immer Größer !!!!
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Wenn sie dir zu groß sind wie wäre es dann mit der Corsair H50!!!

Du darfst auch nicht vertgessen das du Oberfläche brauchst um Hitze ab zu transportieren um so mehr Fläche um so besser um so größer.
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Ja also über den H50 spalten sich ja die Meinungen.. auf welchem Niveau liegt er denn nun ? Irgednwie kommt bei jedem Test was anderes raus und jeder weiss es besser . Kann er mit dem Megahelms mithalten?
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

hab Helium,wakü und co jetzt mal ausgeschlossen da wir Im Lukü bereich sind :D sonst isses klar das irgendwas sub zero in frage kommt . . . und das die peltier total sinnlos sind is klar :D
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

naja den h50 zähln wa ma einfach so mit rein. der will ja keine lukü und keine wakü sein :)
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Klar kann man zu der Wakü raten . . aber ich denke so ideen wie ln2 bringen hier nicht sehr weiter :D
Naja wenns wirklich richtig stark sein muss den Mega oder halt ne wakü
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

denke der noctua D-14 is besser als der megahelms zumindest in den meisten tests
 
Zurück