Astrong
Freizeitschrauber(in)
servus,
ich habe seid ca. 1 Woche das Nokia X6 16gb
Durch eine Vertragsverlängerung habe ich es für ca 90€ erhalten.
Beim ersten Start kam aber schon eine kurze Meldung mit "Systemfehler..."
Naja ok, dann habe ich mal ein wenig damit rumgespielt und habe mich erstmal mit dem Wlan verbunden etc., was mir gleich auffiel, dass das ganze etwas mühsam vorwärts geht und man sogar 1-2 Sekunden warten darf bis das Menü aupoppt. Desweiteren habe ich dann versucht die Software zu updaten über den PC -> fehler beim installieren ... naja gut, dann habe ich erstmal alles resettet mit diesem *# Code was auch geklappt hat und dann noch speicher formatieren um das Teil mal ordentlich zu halten. Nachdem alles geklappt hat, habe ich erstmal vom ovi store ein par Programme gezogen wie Opera, ICQ etc.
Nun wollte ich das Navi mal ausprobieren.. naja angemeldet, irgendwas runtergeladen und dann als ich meine GPS Posi anzeigen wollte (GPS wird gesucht... nach 5min immer noch nix passiert).. naja vllt. gps loch bei mir. Bei der nächsten Autobahnfahrt GPS an ... weißer Bildschirm... und das Navi versuchte mein Position zu finden was ihm nicht gelang...
Ich habe momentan nur solche Probleme und mich nervt das Handy z.Z extrem...
Hier mal eine kurze Auflistung meiner Probleme:
-Handy teilweise langsam und ich darf sehr oft auf Programme 2x draufdrücken bis was passiert
-Navi + GPS geht absolut garnicht
-ICQ und Opera schließen sich ab und zu einfach von selbst
-Kann das Handy nicht komplett plattmachen und von neu installieren, da firmware immer wieder abbricht
Bitte um Hilfe!
Danke!
ich habe seid ca. 1 Woche das Nokia X6 16gb
Durch eine Vertragsverlängerung habe ich es für ca 90€ erhalten.
Beim ersten Start kam aber schon eine kurze Meldung mit "Systemfehler..."
Naja ok, dann habe ich mal ein wenig damit rumgespielt und habe mich erstmal mit dem Wlan verbunden etc., was mir gleich auffiel, dass das ganze etwas mühsam vorwärts geht und man sogar 1-2 Sekunden warten darf bis das Menü aupoppt. Desweiteren habe ich dann versucht die Software zu updaten über den PC -> fehler beim installieren ... naja gut, dann habe ich erstmal alles resettet mit diesem *# Code was auch geklappt hat und dann noch speicher formatieren um das Teil mal ordentlich zu halten. Nachdem alles geklappt hat, habe ich erstmal vom ovi store ein par Programme gezogen wie Opera, ICQ etc.
Nun wollte ich das Navi mal ausprobieren.. naja angemeldet, irgendwas runtergeladen und dann als ich meine GPS Posi anzeigen wollte (GPS wird gesucht... nach 5min immer noch nix passiert).. naja vllt. gps loch bei mir. Bei der nächsten Autobahnfahrt GPS an ... weißer Bildschirm... und das Navi versuchte mein Position zu finden was ihm nicht gelang...
Ich habe momentan nur solche Probleme und mich nervt das Handy z.Z extrem...
Hier mal eine kurze Auflistung meiner Probleme:
-Handy teilweise langsam und ich darf sehr oft auf Programme 2x draufdrücken bis was passiert
-Navi + GPS geht absolut garnicht
-ICQ und Opera schließen sich ab und zu einfach von selbst
-Kann das Handy nicht komplett plattmachen und von neu installieren, da firmware immer wieder abbricht
Bitte um Hilfe!
Danke!

Entweder die Karten für D/A/CH oder gleich alle. Hatte bisher mit meinem X6 8GB ohne Branding keine Probleme gehabt, weder bei neuer Software draufspielen noch bei sonstigen Updates. Dein Netzanbieter hat nicht zufällig irgend ein Tool um Programme leichter auf dein X6 zu verfrachten. Mit Verträgen kenne ich mich nicht aus, da ich Prepaid nutze, wenn ich mit meiner Annahme falsch liege und man alle Updates nur über Nokia erhalten kann, dann bitte ich um Entschuldigung.