• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NOKIA X6 gesucht / Kann geschlossen werden!

XFX_GTX280_XT

Software-Overclocker(in)
Hi all,

ich suche ein Nokia X6, am besten noch recht "jungfräulich" und ohne Kratzer am Gehäuse und Display (Displayfolie ?!?)

Preisvorstellung für die 16GB-Version ~ 250€ inkl.

Ansprechende Alternativ-Vorschläge sind auch willkommen, bitte nur Touchscreen mit großem Display, Symbian oder Windows-OS, keine Blackberry´s und I-Phone´s!

Nur Simlock-freie Angebote!

Thx & Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NOKIA X6 gesucht

/Edit sagt: kann ge-closed werden, bin fündig geworden!


Keiner was anzubieten?
Auch so ein HTC Touch Diamond 2 aus Vertragsverlängerung etc. wäre welcome...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück