XFX_GTX280_XT
Software-Overclocker(in)
Hi all,
ich suche ein Nokia X6, am besten noch recht "jungfräulich" und ohne Kratzer am Gehäuse und Display (Displayfolie ?!?)
Preisvorstellung für die 16GB-Version ~ 250€ inkl.
Ansprechende Alternativ-Vorschläge sind auch willkommen, bitte nur Touchscreen mit großem Display, Symbian oder Windows-OS, keine Blackberry´s und I-Phone´s!
Nur Simlock-freie Angebote!
Thx & Greetz
ich suche ein Nokia X6, am besten noch recht "jungfräulich" und ohne Kratzer am Gehäuse und Display (Displayfolie ?!?)
Preisvorstellung für die 16GB-Version ~ 250€ inkl.
Ansprechende Alternativ-Vorschläge sind auch willkommen, bitte nur Touchscreen mit großem Display, Symbian oder Windows-OS, keine Blackberry´s und I-Phone´s!
Nur Simlock-freie Angebote!
Thx & Greetz
Zuletzt bearbeitet: