Nokia N85 oder N96 ??

EEH67

Komplett-PC-Käufer(in)
hey community .....
ich werde mir bald ein neues handy zulegen ....aber leider weis ich nicht ob ich einen n96 oder n85 holen soll....was empfehlt ihr??
 
Zum N85 kann ich nicht viel sagen, aber soviel zum N96. Das N96 ist ein Plastikbomber, die Materialen kommen einem sehr billig rüber und der Slider ist unter aller Sau. Wackelige Angelegenheit und viel Spielraum, da gefällt mir sogar das alte N95 um längen besser, vorrallem qualitativ.

MfG

MaN!aC
 
Also auf selben technischem Niveau, jedoch aus Metall und bestens verarbeitet ist das Samsung Innov8. Kleiner Geheimtipp.
 
verarbeitungstechnisch geht derzeit imho nichts über samsung. die haben den dreh mit den slidern einfach raus.

ich selbst hatte das n85. der slider wackelte und die verarbeitung war halt naja, nicht schlecht, aber auch in dieser preisklasse nicht überzeugend.
allerdings war das oled display mal richtig cool.

funktionstechnisch nehmen sich ja das n85 u n96 nicht so viel, von daher würde ich zum günstigeren n85 greifen...
 
empfehlst ud mri den N85 nur weil de rgünstiger ist ??

zum einen weil es günstiger ist und zum anderen weil es sich ausstattungstechnisch imho nicht nimmt.
das n96 hat zwar einen fernsehempfänger eingebaut - dieser ist allerdings in deutschland nutzlos da in diesem standard in D nichts gesendet wird.

ausserdem ist das display beim n85 wesentlich cooler:D
 
Zurück