• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia Lumia 1020, Big Xbox 360 Controller Bundle, 2x GTX 680 Heatkiller x³, UVM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Samsung Galaxy Mega 6.3 GT-I9205, Phobya zuperzero clear 1000ml

samsung galaxy mega hinzugefügt
 
AW: sli evga gtx 680, rampage iv formula x79, 800w psu, Gehäuse, viel wakü, uvm

Mach nen Angebot.. Ich bevorzuge eigentlich den komplettverkauf..
 
AW: sli evga gtx 680, rampage iv formula x79, 800w psu, Gehäuse, viel wakü, uvm

Würde 160€ sagen mehr möchte ich nicht ausgeben.
 
AW: sli evga gtx 680, rampage iv formula x79, 800w psu, Gehäuse, viel wakü, uvm

Bei 180 wär ich dabei.. ich bleib vll. auf den kühlern sitzen.. Wenn ich die sepperat verkaufe..
 
AW: sli evga gtx 680, rampage iv formula x79, 800w psu, Gehäuse, viel wakü, uvm

Hm okay 180 sind mir zuviel. Evlt komm ich darauf zurück wenns mit der anderen 680er hier im Forum nichts wird.

edit: sinds eigentlich 2 oder 4gb?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sli evga gtx 680, rampage iv formula x79, 800w psu, Gehäuse, viel wakü, uvm

Ok alles klar... preise sind alle vhb
 
AW: sli evga gtx 680, rampage iv formula x79, 800w psu, Gehäuse, viel wakü, uvm

Hallo kroy,

biete auf das Phobya Pure Performance Kit 240LT 90€ inkl


gruß
PC-Bastler_2011
 
AW: sli evga gtx 680, rampage iv formula x79, 800w psu, Gehäuse, viel wakü, uvm

Push.. Preisupdates
 
AW: sli evga gtx 680, rampage iv formula x79, 800w psu, Gehäuse, viel wakü, uvm

Moin, für das Netzteil und die Lüftersteuerung würde ich die 60 inkl. bieten
 
AW: sli evga gtx 680, rampage iv formula x79, 800w psu, Gehäuse, viel wakü, uvm

Mit 65 inkl. wäre ich einverstanden sonst wären das ja nur 5€ für die lüftersteuerung..
 
AW: sli evga gtx 680, rampage iv formula x79, 800w psu, Gehäuse, viel wakü, uvm

also gut rest per pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück