• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia 6500 classic, Dual SIM Handy, 32" TV, TomTom IQ Routes, Receiver, Conax, MP3 Player

Fleshless

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

möchte hier noch ein paar Sachen verkaufen.

1. Nokia 6500 classic

Wie neu, keine Kratzer, ca 1h Betriebsdauer. Zubehör alles mit dabei, siehe Foto.

Preis inkl. versichertem Versand: 130€

2. TomTom IQ Routes Central Europe Edition

Neu, wurde nur zum testen aus der Verpackung genommen. Alle Folien sind noch drauf, siehe Fotos.

Preis inkl. versichertem Versand: 115€

3. Samsung 32" Röhren-TV - WS-32W66V - 100 Hz

Auf Grund von Umstellung auf HDTV ist dieser Fernseher abzugeben. Hat immer gute Dienste und vor allem Bilder geliefert. Funktioniert einwandfrei.

Am liebsten wäre es mir, wenn das Gerät abgeholt wird. Bitte per PN nachfragen.

Ansonsten würde ich den Versand je nach PLZ berechnen lassen.

Preis für den TV: 90€

4. Receiver Imperial PNK (Tochterfirma von Technisat)

Passend zum TV, auch nur wegen HDTV abzugeben. Funktioniert einwandfrei. Premieretauglich.

Preis inkl. versichertem Versand: 25€

5. Awang Dual SIM Handy

Das Handy wurde sehr wenig als Zweithandy genutzt und wird nun nicht mehr benötigt. Displayschutzfolie ist noch auf dem Telefon drauf! Gekauft am: 25. März 2009, Rechnungskopie wird beigelegt.

Lieferumfang (siehe Foto):
- Kopfhörer
- 256MB Speicherkarte
- Netzstecker, USB-Kabel fehlt
- 2 Akkus
- Gebrauchsanweisung

Preis inkl. versichertem Versand: 90€

6. Trekstor I.Beat

MP3-Player 256MB plus 128MB SD-Karte
wenig genutzt, kaum Gebrauchsspuren

Preis inkl. versichertem Versand: 15€

7. Lüfter Sharkoon

Der 120mm Lüfter ist unbenutzt, er war bei meinem alten PC Gehäuse dazu und wurde sofort nach Kauf ausgebaut.

Preis inkl. Versand: 8€

8. Conax CAM Modul

Gebraucht, aber funktioniert. Wurde von mir nur einmal zum testen genutzt.

Preis inkl. Versand: 15€

Preise verhandelbar, dazu bitte PN schreiben.

Übergabe möglich in:

Hormersdorf bei Stollberg - 09395
Borstendorf bei Zschopau/Augustusburg - 09579
Chemnitz Zentrum

aber nicht für 20 euro, und ein entsprechendes gegenangebot hast du ja nicht gemacht

die dinger gehn übrigens bei ebay zwischen 52 un 80 eus weg, bei uns bekommstn sogar noch quasi halb vor die haustüre...hast also keinerlei transportkosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück