• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nokia 5800 - Problem mit MusicPlayer

steve2202

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Community !

Ich habe heute mein Nokia 5800 bekommen und soweit alles eingerichtet, nur eine Sache will einfach nicht funktionieren:

Jedes Mal, wenn ich einen Song/eine Wiedergabeliste mit dem Musik Player öffne, zeigt er an: "Wird geladen 1/x, 2/x........" Dann hat er alle durch und es kommt die Meldung: "Wiedergabe der Auswahl nicht möglich, Vorgang abgebrochen" das war dann alles.

Am falschen Datei-Format kann es nicht liegen, denn es sind alles mp3-Songs und ich kann sie über den Datei-Manager auch öffnen und alles läuft da ohne Probleme, doch der Musik Player spinnt.
Um noch eine Vermutung auszuschließen: Ich habe die Musikbibliothek aktualisiert !

Ich hoffe dem ein oder anderen ist das Problem bekannt oder er hat trotzdem gute Lösungsvorschläge ;)

Danke im Voraus:D
steve2202

EDIT: Problem hat sich erledigt, nach 5-maligem Bibliothek aktualisieren...
Bitte löschen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten