Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte eigentlich bei Nokia bleiben, weil die als OS Symbian haben und das ist richtig gut. Hatte sleber vorher nen SE. Außerdem finde ich das Design der Nokia handys besser.
Hast das 5800 mal inner Hand gehabt...also gute Verarbeitung sieht anders aus. Und von wegen Symbian ist soooo toll, uralter Mist, ich sag nur Doppeltouch . Hol Dir nen SE wie das G705 dann hast was ordentliches.
Hast das 5800 mal inner Hand gehabt...also gute Verarbeitung sieht anders aus. Und von wegen Symbian ist soooo toll, uralter Mist, ich sag nur Doppeltouch . Hol Dir nen SE wie das G705 dann hast was ordentliches.
Das C905 finde ich auch gut. Aber wie sieht es da mit zusatzprogrammen aus ? Man kann nur Java programme drauf installierne oder ?
Naja. Hin oder her, ich werde das Nokia 5800 nehmen. Mir gefällt die Symbian oberfläche gut und auch sonst hinterlässt es einen positiven Eindruck. Ist nicht umsonst auf Platz 2 im Handy Ranking bei Ch*p.de
Ich hab auch des 5800XM, bin bis jetz sehr zufrieden, bearbeitungsmängel hab ich keine...
Es gibt auch schon viele Programme und Spiele für das Handy, und wem die Oberfläche nicht gefällt kann sich Themes runterladen und ganz einfach installieren
Nur leider ist mein 5800XM bei einem Unwetter beim Wandern (es hat aus Kübeln geschüttet ) im Rucksack baden gegangen, weil in dem schos Wasser drin gestanden ist !
Naja jetz musses noch trockenen weil im Bildschirm noch Wasser is, leider ist auch die LED der Auflegtaste kaputt, warsch wegen Kurzschluss, weils Handy ja vorm Unwetter noch an war...