Noiseblocker Speedcontrol

B

Brunsi93

Guest
Hallo Leute!#

Was haltet ihr von dem Noiseblocker Speedcontrol?
Da ich nur nur meine Beiden Gehauseluefter damit
regeln will hab ich gedacht das ich mir nicht eine Steuerung
holen brauche mit vier solchen anschluessen.
Weil ich die Noiseblocker Speedcontrol guenstig bekommen kann wollte ich mir davon auch dann zwei ein bauen.

Also was haltet ihr da von.

Gruss Brunsi:daumen:
 
Kann man nicht viel darüber sagen. Optisch sieht sie gut aus, das einzige was man bemängeln kann ist, dass sie nur bis 7V runtergeht. Wenn dir allerdings 7V reichen gibt es nichts was gegen sie spricht.

Eine Alternative wäre die Zalman Fan Mate 2, mit der kannst du bis auf 5V runterregeln.

mfg, Shibi
 
Da meine Luefter auf 12V laufen und die Ziemlich laut sind reicht mir das!

Aber danke dafuer!

Gruss:Brunsi:daumen:
 
Zurück