B
Brunsi93
Guest
Hallo Leute!#
Was haltet ihr von dem Noiseblocker Speedcontrol?
Da ich nur nur meine Beiden Gehauseluefter damit
regeln will hab ich gedacht das ich mir nicht eine Steuerung
holen brauche mit vier solchen anschluessen.
Weil ich die Noiseblocker Speedcontrol guenstig bekommen kann wollte ich mir davon auch dann zwei ein bauen.
Also was haltet ihr da von.
Gruss Brunsi
Was haltet ihr von dem Noiseblocker Speedcontrol?
Da ich nur nur meine Beiden Gehauseluefter damit
regeln will hab ich gedacht das ich mir nicht eine Steuerung
holen brauche mit vier solchen anschluessen.
Weil ich die Noiseblocker Speedcontrol guenstig bekommen kann wollte ich mir davon auch dann zwei ein bauen.
Also was haltet ihr da von.
Gruss Brunsi
