• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Noiseblocker PK-2, 180x3 Radiator und 120 Radiator

Dark-Blood

Software-Overclocker(in)
1. Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 180mm Triple inkl. Phobya G-Silent 18 700rpm Red LED

Der Radiator ist in einem sehr guten Zustand und kommt mit drei Phobya G-Silent und einer eigens angefertigten Lüfterblende.
Ich hatte den Kühler im Boden montiert, deswegen wollte ich die Lüfter saugend montieren, weshalb dann die Rückseite der Lüfter verdeckt werden musste ^^

Preis: SK 130 €
WP_20150909_16_27_37_Pro.jpg

2. 120 Radiator

Leider weis ich nicht mehr viel über den Radiator. Lag ewig im Schrank, jetzt sucht er einen neuen Besitzer.
Ist äußerlich etwas lädiert, ist aber absolut dicht.

SK 15 Euro
WP_20150909_16_26_09_Pro.jpg

3. Fünf Noiseblocker PK-2

Haben auf meiner Wakü gedient, sind jetzt über.

SK 10 Euro pro Stück, Bundle 40 Euro
WP_20150909_16_28_07_Pro.jpg DSC04119.jpg

Alle Preise exkl. Versandkosten und da Privat Verkauf, alles ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Privatverkauf vorbehalten, Gebote sind bindend. Sobald der Mindestpreis geboten wurde, läuft der Artikel noch 24 Std.

Zuletzt bearbeitet:
schickst du den 120 auch in die Schweiz???

Dann würde ich ihn nehmen.

Gruss Django

Naja DHL verlangt unversichert 12,70 dafür.
Glaube nicht, dass du so viel zahlen möchtest.

Wenn du bis nächste Woche Sonntag warten kannst, da kommt mein Onkel vorbei und könnte es direkt in die Schweiz mitnehmen um es dann in der Schweiz zu verschicken.

Zurück