Noiseblocker Black Silent Pro PLPS im PCGHX-Test - mit Lüftern in Wald und Eis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noiseblocker Black Silent Pro PLPS im PCGHX-Test - mit Lüftern in Wald und Eis

Jetzt ist Ihre Meinung zu Noiseblocker Black Silent Pro PLPS im PCGHX-Test - mit Lüftern in Wald und Eis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Noiseblocker Black Silent Pro PLPS im PCGHX-Test - mit Lüftern in Wald und Eis

Noiseblocker Black Silent Pro PKPS, Nachfolger der berühmten PK 1-3 Serie und mit PWM?

Ist evtl. etwas spät, aber weiß jemand was über diesen (Noiseblocker BlackSilentPRO PK-PS) gelisteten Lüfter?
Scheint der Nachfolger vom PK 1 zu sein nur mit PWM.

Hat jemand mehr information?

Alternate gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Noiseblocker Black Silent Pro PLPS im PCGHX-Test - mit Lüftern in Wald und Eis

Klingt nach einer Ergänzung der Serie durch einen PWM-Lüfter. Ersetzen wird er wohl keinen der aktuellen Lüfter.

AW: Noiseblocker Black Silent Pro PLPS im PCGHX-Test - mit Lüftern in Wald und Eis

Dann wäre dieser also als Cpu Lüfter besser geeignet als der PK 2, den ich bisher genommen hätte.
Zumal es ein 140mm Lüfter ist.

Ist schon bekannt wann dieser erscheinen soll?
Hast Du noch mehr Informationen?

Google spuckt nicht viel aus.

Nein, es ist noch nichts offiziell. Alternate ist nur oft zu früh mit der Veröffentlichung von neuen Produkten.

Ok, vielen Dank für die Information.
Sollte ich auf den neuen Lüfter warten oder ruhig den PK 2 nutzen?

Ein Händler über Geizhals hat ein Lieferdatum für den 30.08.2012 angegeben.
Ob dies stimmt, werden wir wohl erst zum genannten Datum erfahren.

Das musst du selbst entscheiden. ;)

Verdammt, ich dachte mir könnte die Entscheidung jemand abnehmen bzw. mir verhelfen zu einer.:hmm:

Scheinbar kommt der Noiseblocker BlackSilentPRO PK-PS PWM sogar noch in diesem Monat.
Endlich mal einen 140mm Lüfter mit PWM und dann noch von so einer guten Marke.:banane:

Quelle.

Zurück