Nod32 Lizenz und Wechsel des Unterbaus

HorseT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

hab zwar schon ein wenig selber in google gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.
Und zwar hab ich mit vor knapp zwei Monaten eine NOD32-Lizenz gekauft. Diese beinhaltete die Verwendung auf drei verschiedenen Computern. Eine hab ich meinem Schwiegervater gegeben, einen meiner Schwägerin und die letzte eben für meine Wenigkeit. Nun hab ich mir neue Hardware gekauft (MoBo & CPU). Der PC soll an diesem Wochenende platt gemacht werden und ein frisches System wird aufgesetzt - Wechsel von AMD zu Intel. Darum die Neuinstallation. So, wie verhält sich das denn nun mit der Lizenz? Kann ich die vergessen und muss eine neue kaufen, da ja alle drei Aktivierungen schon durch sind oder kann ich meine jetzige deaktivieren oder irgend einen anderen "Trick" anwenden? Drei weitere Aktivierungen würden knapp 12€ kosten. Dies würde ich jedoch möglichst vermeiden wollen. Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte her damit ;)

Ach und guten Start ins Wochenende :daumen:

Ich hab zwar keine Multi-Lizenz aber verwende Nod32 bereits seit 4 Jahren und habe meinen PC schon zig mal aufgerüstet und komplett neu installiert. Da gab es nie Probleme. Solange du nicht mehr als 3 Aktivierungen gleichzeitig laufen hast, ist denke ich alles in Ordnung.

Na das klingt doch schon einmal sehr vielversprechend! Werde ich aber erst heut Nacht irgendwann ausprobieren können. Resultat wird dann hier gepostet ;)

Zurück