Hi
hab mir letztens nen q6600 zugelegt.
Den wollt ich nu ma übertakten.
(was sonst)
jetzt hab sehr gute berichte über den Noctua u 12p gelesen und bin beim stöbern auf den u 9b gestoßen. Von dem hab ich noch gar nichts gehört.
(geschweige denn nen bericht gelesen)
Frage: Was haltet ihr von den Kühlern und welchen würdet ihr mir empfehlen?
Ich hab bei kmelektronik von q6600 @ 3,4Ghz bei 55° unter last gelesen.
Danke im Voraus
bLuR
hab mir letztens nen q6600 zugelegt.
Den wollt ich nu ma übertakten.
(was sonst)jetzt hab sehr gute berichte über den Noctua u 12p gelesen und bin beim stöbern auf den u 9b gestoßen. Von dem hab ich noch gar nichts gehört.
(geschweige denn nen bericht gelesen)
Frage: Was haltet ihr von den Kühlern und welchen würdet ihr mir empfehlen?
Ich hab bei kmelektronik von q6600 @ 3,4Ghz bei 55° unter last gelesen.
Danke im Voraus
bLuR
, da der BEsitzer des Q6600 nicht höher als 3Ghz gehen wollte

