TheSebi41
Software-Overclocker(in)
Ich habe beim Noctua Support angefragt, da einer meiner Lüfter ein leichtes Schleifgeräusch von sich gab:
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wir werden ihnen in diesem Fall umgehend einen Ersatzlüfter zukommen lassen.
Bitte rechnen sie mit einer Versandzeit von einigen Werktagen.
Nachdem Sie den neuen Lüfter erhalten haben, brechen Sie vom defekten Lüfter bitte eines der Lüfterblätter ab. Anschließend machen Sie bitte ein Foto von diesem Lüfter neben Ihrem Ausweis und senden uns dieses als Antwort auf das Originalticket. Auf diese Weise können wir Ihnen die Unannehmlichkeit ersparen, dass Sie den alten Lüfter an uns retournieren müssen.
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Das finde ich einen super Support
Aber schade um den schönen Lüfter
Hat von euch schon einmal jemand einen Lüfter-Garantiefall gehabt?
Ist das so üblich?
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wir werden ihnen in diesem Fall umgehend einen Ersatzlüfter zukommen lassen.
Bitte rechnen sie mit einer Versandzeit von einigen Werktagen.
Nachdem Sie den neuen Lüfter erhalten haben, brechen Sie vom defekten Lüfter bitte eines der Lüfterblätter ab. Anschließend machen Sie bitte ein Foto von diesem Lüfter neben Ihrem Ausweis und senden uns dieses als Antwort auf das Originalticket. Auf diese Weise können wir Ihnen die Unannehmlichkeit ersparen, dass Sie den alten Lüfter an uns retournieren müssen.
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Das finde ich einen super Support
Aber schade um den schönen Lüfter
Hat von euch schon einmal jemand einen Lüfter-Garantiefall gehabt?
Ist das so üblich?