Noctua NH-D14 auf Asus Formula IV board. brauch hilfe

HellblaZer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

wollte heute auf mein board meinen CPU einbauen (was getan wurde) und dann den Noctua lüfter draufsetzen. Allerdings wird da laufen von ner Backplate gesprochen, habe auf der noctua seite geschaut und gesehen das es so ne kleine metallplatte oder so auf der rückseite des boards ist diese habe ich auch auf meiner boardrückseite (sofern ich mich jetzt nicht ganz verguckt hab ) ^^ ich bräuchte jetzt nur ne plausibele anleitung wie ich den lüfter da draufsetze und festmache. ist zwar ne anleitung dabei aber da irritiert mich die backplate was muss ich mit dem teil wie machen? Hoffe auf eure hilfe :(. Danke schonmal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ist jetzt mit einem 1156er Sockel. sollte aber bei anderen genau gleich ablaufen.

was ich anders machen würde als im vide, die WLP verstreichen und nicht einfach nur einen kleks in die mitte. und die lüfterkabel am ende nicht so unter den kühler stopfen ;)

Zurück