Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber nochmal zurück zum Ram bitte,RipJaws 1333 CL7 oder Gskill Trident 2000 CL9 ?
Will auch übertakten.
5870 kommt sicher iwan aber das muß noch warten-wollte mir jetzt eine holen eigentlich aber das Board macht ja nen strich durch die Rechnung^^
EDIT:
Mein Fehler, das genannte Board kann ja gar kein Crossfire, weg damit. War durch meine letzten Recherchen bzgl. P55 und X58 etwas durcheinander gekommen.
Wenn Du dich für ein AM3 System entscheiden solltest, dann reicht der 1333er, wenn Du auf Intel setzt, dann nimm den 2000er, wobei DDR3 1600, oder 1800 auch locker reichen würde. Ist halt eine Frage des Einsatzzweckes und des Bugets
Leider war der Stand im Onlineshop falsch somit hab ich keine RipJaws mehr bekommen hab jetzt "normale" GSkill 1600 CL9 genommen sollten auch passen oder ?
Im Notfall könnte ich die noch tauschen,ausserdem ist jetzt ein MSI GD70,AMD PII 965BE 125W und ein Noctua NH-P14 zuhause und freut sich auf den einzug ^^
-> Der Patriot ist der Beste von allen. Er garantiert zwar nur CL8, aber die Module laufen auch mit 6-6-6-18 im DDR3 1600 Modus stabil (wohlgemerkt mit einem PII 965)!!!
Gut dass Du ein GD70 hast, denn alle anderen AM3 Boards verkraften entweder nur zickig, oder gar kein DDR3 1600!
So bin mit umgebauten Rechner on-ok noch kein oc etc. aber läuft mal ^^
Ram muß ich mal testen was mit den jetzigen geht sollte ich nicht zufrieden sein werd ich mir welche bestellen aber heute mußte es schnell gehen ^^