noch ne zweite graka

ChrisStonehenge

PC-Selbstbauer(in)
ich hab eine msi 8800gt zilen und überleg ob ich mir noch eine zweite kaufen soll? brauch dazu noch ein minboard könnt ihr mir dabei auch tipps geben. bitte mit ungefährem preis.

Wenn du dazu noch ein neues Mainboard brauchst lohnt sich das erst recht nicht!
Kauf dir lieber eine einzige GTX260 oder etwas in dieser Richtung. Damit wirst du bestimmt glücklicher.

MfG

Von dem preis her lohnt sich das eig. nicht,aber die Leistung von 2 8800GT
liegt eig. etwas höher als einer GTX260.Bin mir aber nicht sicher!

MfG

DU brauchst ein Mainboard mit nvidia Chipsatz oder ein x58 board, ich würd dir davon abraten, gibt nur microruckler!
mfg

Das hat sicher nur einen PCIe Slot, das kannst du gleich vergessen. Kauf dir lieber eine HD4870(1Gb)/GTX260 für ca. 200€, dann hast du keine Mikroruckler und ersparst dir eine OS Neuinstallation.

grüße, Railroads

Kannste vergessen,entwecer du behälst deine Graka noch ein wenig und rüstest später auf,oder du baust dir eine neue rein,da ATI eine Preissenkung für die RV770 Modelle angekündigt hat,wäre das meine erste Wahl

Wenn du etwas richtiges willst, kauf dir eine Karte. Hast keine Probleme mit Mikroruckler, die Treiber funktionieren und mehr Platz in der Kiste dazu um andere Goodies einzubauen

Versteh nicht was ihr alle mit Mikrorucklern habt?!

Hab jetzt nen halbes jahr die 4870X2 und sehe keine Mikroruckler!
Klar, jeder nimmts anders wahr, just my 2 cents! Und Crossfire funktioniert mittlerweile bei fast allen Games!

Aber an deiner Stelle lohnt sich die 2. Graka + Board nicht!

Kauf dir lieber eine 4870 1GB oder ne GTX 260 wie meine Vorredner alle schon sagten :D Kommt wahrscheinlich günstiger und du hast das "problem" mit den Mikrorucklern nicht.

Zurück