News Noch lustig oder schon Ausverkauf: Der Xbox-Toaster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Noch lustig oder schon Ausverkauf: Der Xbox-Toaster

Microsoft hat in den USA nun die Xbox Series S als Toaster lizenziert und bringt das Produkt über Walmart in den Handel. Ist das noch lustig oder schon der Ausverkauf der Marke? Es darf debattiert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Noch lustig oder schon Ausverkauf: Der Xbox-Toaster
 
Lustig auf jeden Fall. Die Form soll ner x Box ähneln? Seh ich nicht, aber hab auch nur ne 360 rumfliegen. Und hübsch siehtdas Teilauchnichtaus. Aber das Logo aufm Toast find ich lustig.
 
Witzig !!
Aber am allermeisten überrascht (mich) das eher konservative Microsoft mit dem "Move". Hut ab.
Mal abgesehen davon, gesetzt der Fall, es handelt sich dabei um übrige (Überproduktion) von XBox Gehäusen,
wäre es nicht nur "witzig" sondern auch noch nachhaltig (bzgl. guter PR). :daumen:
 
Man könnte die APU als Heizelemet benutzten... dann kann man beim Zocken sich paar Toast machen.

Generell könnte man mit der enormen Abwärme von aktuellen Konsolen und PC bestimmt mehr machen, als nur die Luft zu erwärmen. Spontan habe ich noch keine Idee - aber wenn, gehts zu Höhle der Löwen :D
Lustig auf jeden Fall. Die Form soll ner x Box ähneln? Seh ich nicht, aber hab auch nur ne 360 rumfliegen.

Pennst du unter ´nem Stein? :what:

1704448676580.png
 
Für mich erscheint das lustig und durchaus eine Form von Selbstironie. Wobei ein "Toaster" in meinem technischen Sprachgebrauch immer rauscht und laut ist, aber die Xboxen nicht sind. Also positive Selbstironie.
Ausverkauf sehe ich da keinen, eher den Versuch die Marke breiter zu streuen.
Für mich wäre das so ein Artikel, den ich mir, auch als nicht Xbox Spieler, einfach ins Regal stellen würde.
 
Kommt leider für mich nicht in Frage.
Ich warte auf ein Modell, dass Jesus´ Gesicht reintoastet.
Die damit erzeugten Toasts möchte ich dann auf ebay für einen unverschämten Preis verticken.
Gab´s meines Wissens ja schon mal :D

Merke: Jeden Tag steht ein Dummer auf, oftmals sogar Unmengen davon.
 
Finde die Aktion von MS auch ziemlich lustig und würde mir den Toaster überlegen. :ugly: Aber wird vermutlich wie der Kühlschrank schnell vergriffen sein bzw. überteuert.
 
Pennst du unter ´nem Stein? :what:
Nö, hab aber einfach keinen weiteren Bedarf an Konsolen gehabt. Da war die 360 mit Kinect, für die neue mit Kinect gab es kaum Spiele - soweit ich das noch richtig weiß. Darum war beim mir bei der 360 Schluss. Und ich hatte wirklich null auf dem Schirm, dass die so aussieht. :)
Kommt leider für mich nicht in Frage.
Ich warte auf ein Modell, dass Jesus´ Gesicht reintoastet.
Also kaufst du gleich nachher den hier?
 
Zurück