el barto
Software-Overclocker(in)
Noch gute aber günstige ältere A/V Receiver?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen A/V Receiver. Neue kosten min. 200€ was mir eigentlich zu viel ist, vorallem da meine Ansprüche nicht so hoch sind.
Eigentlich sind gerade im HiFi-bereich älter Dinge klanglich noch sehr gut.
Da ich aber erst jetzt anfange mich damit zu beschäftigen weiß ich nicht, was vor eine paar Jahren mal gut war und es vielleicht auch heute noch ist, aber jetzt schon günstig zu haben ist. Gebraucht in der Bucht z.B.
Also welche älteren Modelle könnt ihr mir empfehlen, die mal gut waren bzw. noch sind, aber unter 200 verkauft werden (auch geraucht)?
Anforderung die ich habe sind lediglich folgende:
DD und DTS encoding bei einer möglichst guten Quali. Anschlüsse müssen es nicht so ganz viele sein da nur ein CEM PE dran kommen soll. Sonst noch Klinge vom Ipod und Lappi. Dies dann vielleicht auch digital.
Perfekt wäre was mit HDMI aber ich gehe absolut davon aus das ich da nixchts in der Preisklasse finde. Oder doch?
Gibt es sowas?
mfg el barto
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen A/V Receiver. Neue kosten min. 200€ was mir eigentlich zu viel ist, vorallem da meine Ansprüche nicht so hoch sind.
Eigentlich sind gerade im HiFi-bereich älter Dinge klanglich noch sehr gut.
Da ich aber erst jetzt anfange mich damit zu beschäftigen weiß ich nicht, was vor eine paar Jahren mal gut war und es vielleicht auch heute noch ist, aber jetzt schon günstig zu haben ist. Gebraucht in der Bucht z.B.
Also welche älteren Modelle könnt ihr mir empfehlen, die mal gut waren bzw. noch sind, aber unter 200 verkauft werden (auch geraucht)?
Anforderung die ich habe sind lediglich folgende:
DD und DTS encoding bei einer möglichst guten Quali. Anschlüsse müssen es nicht so ganz viele sein da nur ein CEM PE dran kommen soll. Sonst noch Klinge vom Ipod und Lappi. Dies dann vielleicht auch digital.
Perfekt wäre was mit HDMI aber ich gehe absolut davon aus das ich da nixchts in der Preisklasse finde. Oder doch?
Gibt es sowas?

mfg el barto

)