PaulaChantalle
Schraubenverwechsler(in)
Moin,
meine olle krücke (7 Jahre alter HP-Pav.) treibt mich in den wahnsinn und ich brauch endlich was vernünftiges... flott, stabil und aufrüstbar für die nächsten Jahre!
Die meiste Zeit nutze ich den PC für musik, filme/streams, internet, office, daten verschieben, photoshop, fpt-kram etc.
Spielen (auf dem PC) bis lang eher selten, aber das lag/liegt auch an der krücke, Spass geht anders! (interessieren würde mich z.B. Mafia 2, wow, crysis)
Grafikkarte würd ich bei Spielwut noch nachrüsten, ne HD5770 oder HD5850
budget (ohne GK) 500-700€
hab mal 2 listen zusammen gebastelt und wäre sehr dankbar für Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
Komponentengewürfel ist ausdrücklich erwünscht
verworfen: pc - 1 Preisvergleich bei Geizhals.at EU
aktuell: PC - 2 Preisvergleich bei Geizhals.at EU
danke im vorraus
P
meine olle krücke (7 Jahre alter HP-Pav.) treibt mich in den wahnsinn und ich brauch endlich was vernünftiges... flott, stabil und aufrüstbar für die nächsten Jahre!
Die meiste Zeit nutze ich den PC für musik, filme/streams, internet, office, daten verschieben, photoshop, fpt-kram etc.
Spielen (auf dem PC) bis lang eher selten, aber das lag/liegt auch an der krücke, Spass geht anders! (interessieren würde mich z.B. Mafia 2, wow, crysis)
Grafikkarte würd ich bei Spielwut noch nachrüsten, ne HD5770 oder HD5850
budget (ohne GK) 500-700€
hab mal 2 listen zusammen gebastelt und wäre sehr dankbar für Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
Komponentengewürfel ist ausdrücklich erwünscht

verworfen: pc - 1 Preisvergleich bei Geizhals.at EU
aktuell: PC - 2 Preisvergleich bei Geizhals.at EU
danke im vorraus
P
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
)