Noch eine Baustelle aus Holz und Aluminium

Bin mal dabei die tastertur ist geil hat mein Ausbilder auch und die ist Top :daumen: was ich bis jetzt gesehen habe ist auch gut
Mir gefällt einfach dieses gebürstete Aluminium, ist zwar nichts für Gamer, aber ich mußte sie einfach haben. ;)

Anhänge

• Neue Hardware18.jpg
    Neue Hardware18.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 95
  • Neue Hardware20.jpg
    Neue Hardware20.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 75
  • Neue Hardware22.jpg
    Neue Hardware22.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 98
Also im Vergleich zu der Logitech g11 ist die tastertur einfach nur geil finde die g11 hat gegen die tastertur nix zu bieten bin ja ein zocker und finde flache Tasten einfach besser :ugly:

Sehr schöne Lüfter - hast mich gleich angesteckt, die werd ich mir mal genauer anschauen ;D

Enermax Tastatur? - ich wusste gar nicht, dass die Tastaturen machen? :what::huh:
Sieht recht ordentlich aus :daumen:
Wenn du etwas zu diesen Lüftern im www gefunden hast, dann mach mal einen Link hier, wäre dir sehr dankbar. :daumen:

Anhänge

• Neue Hardware17.jpg
    Neue Hardware17.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 81
Die Dinger sind Top habe die bim Praktikum oft verbaut und die sind extrem leise :)
Ich habe da noch ein weiteres Einsatzgebiet. :)

Da ich zur Zeit aus beruflichen Gründen nicht weiter arbeiten kann, habe ich mir eine andere Belohnung geleistet, ein Fractal Design XL Titanium. :hail:
Der gute Mann von DHL hatte es mit dem 18Kg Gehäuse echt nicht leicht, ............ mußte noch helfen dabei. :lol:
Gut Ding braucht eben Weile.

Anhänge

• Fractal Design XL1.jpg
    Fractal Design XL1.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 114
Das ist ein monster Case ich liebe das case.

War kurz davor mir das zuholen :)

Hatte das 3xMal beim Praktikum und immer wieder :sabber: und das ding ist schwer :-O

ein schweres case nennt ihr nen vorteil? - naja ich weiß net (mein jetziges ist schon net leicht und mein nächstes (ein Silverstone Raven RV03) wird auch net gerade leicht, aber als vorteil sehe ich das nicht an - ist wohl eher ne notwendigkeit um nen gescheites ding zu produzieren und nicht 100% Plastik zu haben am ende (oder zu biegsames leichtmetall))

naja das holz-case ist interessant (erinnert mich an ein test-rig das mein dad mal gebastelt hat. das war auch aus holz, hatte keine seitenwände und unten drin nur das netzteil und alle anderen teile oben auf ner platte montiert, sodass man leicht ran konnte :)...naja das hier gibt mal nen abo :)

mfg LAX

das war auch aus holz, hatte keine seitenwände und unten drin nur das netzteil und alle anderen teile oben auf ner platte montiert
Mein Holz Case soll aber Seitenwände bekommen.
naja das holz-case ist interessant (erinnert mich an ein test-rig das mein dad mal gebastelt hat.
Mein Problem ist nach wie vor, daß ich in der Werkstatt keine Ruhe und Zeit finde, um gescheite Ideen umzusetzen.
ist wohl eher ne notwendigkeit um nen gescheites ding zu produzieren und nicht 100% Plastik zu haben am ende (oder zu biegsames leichtmetall))
Aber ein Window darf man doch mal haben?
In diesem Sinn habe ich meinem Cooler Master Centurion eines verpasst, es trägt jetzt den Zusatz Rev. 5.1 :D
Edit: Bild entfernt.
Leider habe ich keine Bilder von der Fretigung. :(

Zuletzt bearbeitet:
Update!
Das Case aus Holz und Aluminium ist immer noch aktuell, nur leider komme ich zu selten dazu und werde von lauter neuen Ideen gebremst.

Hier mal ein Bsp. für eine Steambox mit Linux-Ubuntu welche mir dazwischen gefunkt hat und erst mal als Prototyp entstanden ist.
Verbaut ist an Hardware: Core 2 Duo E6300, ASRock G41M-VS3 R2.0, 8GB DDR3, 16GB USB HDD, LG DVD Brenner, 350W FSP
Zur zeit läuft das System mit Onboard-Grafik, später soll aber eine GTX460 768MB Green Edition gesteckt werden.

Bei der Herstellung mache ich mir eigentlich kaum einen Plan, das meiste ist improvisiert und im Nachhinein immer wieder durch Nacharbeit korrigiert.
Umständlich aber auf jeden Fall macht es Spaß.

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 66
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 67
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 68
Zurück