Also ich schaffs mit nem Mugen2 auf 28 Grad aber ich gehe mal davon aus dass der Sensor etwas ungenau ist. Aber kuehlen tut der Mugen2 auf jeden Fall super. Aber ich bin trotzdem auf Wakü umgestiegen![]()

Ich kenn dein Budget net, vielleicht hab ichs auch nur überlesen^^Ja das währe alles möglich. In dem Anbringen sehe ich keine Probleme. Könnten vlt noch mehr zusammenstellungen posten ?
Hmm..... in der Erstanschaffung ist ne Wakü immer recht teuer, bei 150€ würde ich mal auf Ebay oder Marktplätzen in Foren schauen ob man was gutes gebrauchtes findet.Hey Danke. Aber das Budget is net hoch. Platz kann man schaffen aber ein Budget nicht so einfach. Ich hätte so bis maximal und nur wenn es sich Lohnt 150 € gerechnet. Aber normal so 100 €.
wie gesagt, am CPU Kühler, bisschen am schlauch und evtl. am Radi.Naja also 150 sehe ich als maximales Maximum an mehr mach ich nicht mit dann nehm ich leiber ne entsprechende Lukü.
Der Vorschlag von zøtac ist einfach zu teuer. Kann man da irgendwo sparen ?
Also für nur CPU könnte man auch 240ger radi nehmen. Ich find AGB an der Pumpe net so toll, is immer ziemlich besch..... beim Kühlwasser tausch/auffüllen.Na mal sehen. Und wenn man so ein Komplet System her nimmt und die Teile Tauscht das sollte doch ziemlich gut dann sein. Also rein Rechnerisch brauch ich einen Radi der nur für die CPU Reischt. Ich hab gestern zb bei Anno nur 60 ° der Graka gehabt und das bei 30 ° Raum Temperatur und wenn das mit der Wakü wird dann wergen auch Lüfter für die Graka frei....
Also schlauch denke ich an einen Transparenten.
Pumpe und AGB müssen aus Kosten Gründen eben zusammen ziehen.
Radi da weiß ch nicht so Recht. 40 CM lang kann er sein.
Naja und für die CPU das teil muss auf AM 3 passen. Da später vlt ein Bulldozzer kommen soll.
Also nen 240er Radi. Eigentlich gefällt mir eine externe AGB auch besser aber die Kombies sind günstiger.