• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nobody´s Ausverkauf; CPUs, Ram, Wakü Teile.

AW: Nobody´s Ausverkauf; CPUs, Ram, Wakü Teile.

OK einer geht an klaerchen.
Aber ich hab immer noch welche. Kommt schon.

Eine Aktualisierung.

Da ich einen Spaßbieter auf dem Leim gegangen bin stelle ich die Artikel wieder ein. Das betrifft den 120er Radi, Das Anno 1404 Spiel, Zusätzlich kommen noch zwei 120er Noisblocker hinzu. Die Artikel sind nachwievor in Ordnung und weißen keine Mängel auf. Sie waren auch schon Verpackt. Wer also das ganze Packet nimmt spart diesmal. :daumen:

Der Ram hats mir angetan :) Würd gern den plus den Radi nehmen, dann hab ich aber kein Geld mehr -.- Außer, du könntest mir den Radi reservieren.

Jo wenn du mir sagst wie lange kann ich dir den Ram und den Radi gerne Reservieren. Ich denke falls du beides nehmen willst verschicke ich das ganze in einem Packet um den Versand zu Sparen.

Wowow das is ne menge Zeit. Naja normal. Ähm ich denke wir reden via PN weiter. Und so eine hast du in wenigen sekunden.

So Ram und Radi stehen wieder zum Verkauf. MalkavianChild hat sich nicht wieder gemeldet. Demnach gehe ich davon aus das er kein Interesse mehr hat.

Hey,

was ist das genau für ein Radiator? Wie dick ist er? Sind die Lamellen soweit alle i.O.? Sind die 15€ inkl.? Sind Schrauben dabei?
(Sorry, falls ich was überlesen hab.)

Zuletzt bearbeitet:

Die Lamelen sind soweit ich das alles beurteilen kann ok. Der ist noch so wie er zu mir von AT gekommen ist.
Er ist mit Rahmen 4,5 Cm dick Schrauben gab es keine mit dazu ich kann aber anschlusse mit bei legen wenn du magst.
Die 15 € sind nicht inkl da er ja neu schon über 25 kostet. So kämmen eben noch Versandkosten dazu.
Achja er ist mit destilierten Wasser gründlich gereinigt wurden.

Ok, also ist es einer der 3 Radis, nehm ich mal an. Dann muss ich mal messen, ich meld mich morgen nochmal. Es wär freundlich, wenn du ihn solang reservieren würdest.
Anschlüsse brauch ich keine, aber danke.
Wie viel würde der Radi mit Versand kosten?

Wenn ich mich jetzt nicht irre ist es der erste. Und Macicool ist der definitiv nicht.
Er ist vlt zwei monate gelaufen. Und ich würde sagen 19 € inkl.
Ja und reservieren tu ich ihn dir wenn du das willst.

So, ich hab mal gemessen. Die meisten Seiten sind kein Problem, nur die Vorkammer gegenüber den Einlässen könnte Probleme machen. Es wär sehr freundlich, wenn du den Abstand von der Tischplatte zu den unteren Schraubenlöchern messen könntest.

Sind die 38€ vom Ram inkl oder excl ?
Würde dir 35€ inkl anbieten.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Uter; Ja ähm was ? :huh:
So richtig verstehe ich nicht welche Maße du haben willst. Die Maße von der Oberkante Vorkammer zur ausenkande Einlas ?
Oder von der Oberkante Vorkammer zum Schraubenloch wo man den Lüfter fest macht. Mach einfach mal ne Skizze oder nimm das Bild vom Anfang des Treads und mal ein was du brauchst.

Spherre08 der Ram ist jemanden anders von mir in seinen such Tread angeboten wurden. Er hat auch schon das Geld überwiesen. Daher wird das wohl nichts.
Ich merke mir aber das du interesse hast und wenn der VErkauf doch noch Platzt melde ich mich.
Alternativ hätte ich noch 1600er Ram im angebot. Da kannst du ja ne PN schreiben wenn du interesse hast.

So, im Anhang das Bild. Ich hoffe du verstehst es jetzt (und ich hoffe, dass es nicht so groß wird, allzuviel Platz hab ich leider nicht).

Anhänge

• Radi.png
    Radi.png
    9 KB · Aufrufe: 7

Jetzt hab ichs begriffen.
Das maß ist 15 mm oder 1,5 cm je nachdem :D

Ok, danke. Wird ziemlich eng. Ich glaub ich bin vorerst mal raus hier, falls ich doch noch eine Möglichkeit finde meld ich mich wieder.
Trotzdem nochmal danke fürs Messen.

Push auch wenn der Ram weg ist.

Zurück