• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nobody´s Ausverkauf; CPUs, Ram, Wakü Teile.

AW: Nobody´s Ausverkauf; CPUs, Ram, Wakü Teile.

Hi, wie siehtn das aus mit der revoltec backlight.Kann man Farbe verstellen undso? Erzähl was ich drüber wissen muss :P Hätte starkes interesse... :)
mfg

Naja man hat da eine Fernbedinung und kann damit die Farben ändern wie man will. Das ist so eine Infrarot Fernbedinung falls das ne Rolle Spielt. Ist neu und nur zum Testen ausgepackt wurden.
Nebenbei kann man auch noch Dimmen und so weiter. Und die Farben auch in einen Muster ablaufen lassen.

OK alles weitere via PN die CPU ist somit weg.

Hi, sry war gester nicht mehr am pc...

Welche farben kann man den einstellen?

mfg:)

Ich schreib jetzt aber nicht alle auf...
Also eigentlich alle die man braucht. Also Rot Grün Blau Gelb Tageslicht usw.
Naja und die kann man wechseln lassen und das in drei verschiedenen Geschwindigkeiten und ebenso viele Lichtefekte.

Mit Versand würde ich sagen 15. Das währe die hälfte vom Versand. Na wie siehts aus ? Deal ?

Wie gesagt es ist neu und nur kurz zum Testen aus dem Kartong gewesen.

Auch wenn das Backlight nun weg ist, ich hab noch ne menge anderes zeug was zu euch möchte. Wie ihr seht die Preise sind nicht bindend. Fragt einfach. Ich beiße nicht.

Servus ,

ich melde mal Interesse an dem Noiseblocker Lüffi an.
Sind die Entkoppler dabei ?
Was müsste ich den incl. Versand berappen ?

Mfg

Naja entkoppler... Das sind solche Gummi entkoppler mitdenen man die Lüfteram gehäuse fest macht.
Insgesammt hab ich noch 2 80er Noisblocker Lüfter vlt auch 3 da müsste ich nur kurz suchen.
Preis läge bei 12 € für zwei und 16 € für drei inkl Versand.
Na wie wärs ? Wie gesagt ich kann auch über den Preis reden.

Zuletzt bearbeitet:

Sry, ich hatte nicht gesehen dass es 80er sind. Kann leider nur 120 er gebrauchen.
Trotzdem danke für die Mühe

Es ist der hier
Lief immer ohne Probleme usw und ich gebe ihn nur weg weil ich auf 1600 umgestiegen bin wegen einer CPU und ich für ihn leider keine Verwendung mehr habe.

Ah, mist,
ich hab jetzt erst gesehen, dass es ja DDR3 ist. Dann ist er nix für mich...

Danke trotzdem!

Und heb noch ist nicht alles weg.

Ist der eine Noisblocker-Lüfter noch originalverpackt? Und wieviel (mit Versand) kostet der?

Klärchen

Ja die sind Orginal Verpackt. von den 80ern hab ich ganze drei stück. sie wurden nur kurz getestet und dann wieder eingepackt.
Preis währe 4 € pro stück und Versand plus Verpackung auch 4 € egal wieviele man nimmt.

Zurück