NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Genau, bei nem FX-9590 wird's auch so schön warm.

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Kann ich bestätigen. :D

Aber... Warum schleift man Dachbalken?

Warum die geschliffen werden?
Weil wir beim Dachausbau den Dachstuhl offen lassen, ist höher und sieht genial aus. Und muss zur Holzverkleidung des Daches passen. Daher: SCHLEIFEN!

na typisch:

Wann geht einem das Heizöl aus?
Am Wochenende!
Ich liebe die kalte Dusche.....
Und bei den Heizölpreisen.... also doch mit FX 9590 heizen? CPU 299,- €.....grmpf...warum habe ich nur beim letzten MB 50 euro sparen wollen?????:ugly:

Deswegen bewahre ich meinen alten Phenom 2 auch nich auf :P mit OC hält der mein Zimmer zumindest schön warm :D

Aber, bei uns siehts ähnlich aus. Wir kriegen nämlich ne neue Heizung, schmeißen die Tanks also freiwillig raus :ugly:

Hmm, noblorros macht also nur zur Zeit Housemodding...Schienenbruch ist auch beim renovieren.....:ugly:

ahhhmmmm - und welcher Bl*mann hat meinen Tapezierhelfer gemoddet?

So, Projekt "nobbi moddet ganzes Grundstück" geht weiter. Im Büro wurde nun endlich der Aussenkamin für den Pelletofen angebracht. Heute wird der Ofen das erste Mal programmiert. Platz für eine Menge Fails.
In meinem Dachgeschoss sind endlich alle Fenster drin. Nun geht es an die Kniestöcke....
Der Zusätzliche Raum in der Scheune nimmt auch Formen an. Wände sind gesetzt.
Der Garten wurde gestern nochmal überarbeitet. Rasen gemäht, Pflanzen mit Rindenmulch versorgt....
20.000qm Grund machen scheinbar etwas mehr Arbeit:ugly:

Und nächste Woche geht es das erste Mal wohl richtig an die PCs.....
7 PCs überarbeiten mit 1000€ Budget....
Ein paar alte Bekannte sind dabei:
-NBSS
-Little Black Blue
-Heaven
-NCIS
-Elysium
Und zwei neue, kleine Büro-Rechner.
Einen für meine Sekretärin und einen für mich.....
Das erste Mal mit FM2+-HW....

Beim Heaven muss die HW Win 8-tauglich werden, NBSS kriegt eine 240GB SSD, Elysium zwei GTX 660 im SLI-Verbund, NCIS wird etwas angepasst, Little Black Blue erbt gesammelte Hardware für einfache Spiele, ein Büro-PC wird dauerbetriebstauglich ( Der Mini-PC hat es nicht geschafft, schnüff) und mein Arbeitsrechner wird eine Machbarkeitsstudie für aufrüstbare Billig-Komponenten.:devil:

Ich glaube, ich muss mal Bilder machen......
Bis später!

Huhu!

So, mal weniger vom Haus, mal mehr von der Bastelfront.

Meine HW ist nun komplett. Und einige PC`s sind schon vergewaltigt worden.
Der Elysium hat sein SLI-System aus 2 GTX 660 und..... GEIL!!!! rennt wie sau. Kauft ruhig ne GTX 780 LOL :devil:

Der Heaven ist umgebaut. Die neue HW hat mich schon begeistert.
Und nen Test kriegt Ihr auch:

http://extreme.pcgameshardware.de/l...g-gigabyte-f2a88xm-d3h-fm2-board-im-test.html

Der Büro-PC für meine Mitarbeiterin ist auch fertig. Allerdings müsste ich mich für die HW fast schämen und daher die Infos nur am Rande:

Athlon II X4 630, 4 GB Gskill DDR3-1600, 500GB WD Caviar Blue Sata 3, XFX GT 240 (Duckundwegrenn), Xigmatek 400 Watt Netzteil, Antec VSK 4000-E (27,-€ neu) und Sony Optiarc SLIM DVD-Brenner. Dazu MS Tastatur und Maus KommaEinfach und ein schwarzer NoName Gehäuselüfter, den ich noch rumfliegen hatte. Kabelmanagement NullnurinsCasegestopft.

Aber: Er lief sofort.
Ach ja, MoBo ist das ASROCK 970DE3/U3S3.

Für meine Mitarbeiter halt nur das Beste....:devil:
Klonk! Aua!....Ups, ist ja die Frau von Dr. Schlaf!

Ähh, ein liebevoll zusammengestelltes System was auf Ausgewogenheit, Ergonomie und Zuverlässigkeit ausgelegt ist....(Puhh, Kurve gekriegt)

So, Morgen...KLONK!...Heute kommt dann mehr!

Ich muss auch Updaten.

Mein Rechner ist mehr oder weniger erfolgreich vom Mainboard-Karton ins FractalDesgin Define R3 umgezogen :) Ich muss sagen, dass es mich wundert, dass der Rechner noch funktioniert. Bei meiner Zerstörungswut.

ABER: Dafür sieht mein Zimmer aus wie ein Schweinestall. Überall liegen Hardware, Kabel, Schraube, sonstige Teile vom R3 und so weiter. Und ich hab wenig Lust aufzuräumen...Nix zu machen.

Laut Profil ist Nobbi ein Einrichtungsleiter (SozPäd) vermutlich also Einrichtungleiter einer Sozialpädgogischen Einrichtung :gruebel:

@ coroc: Richtig! Und Selbsständig...selbst und ständig.....
@killer89: Siehe coroc

So, Housemodding geht auch weiter. Da am Montag endlich der Elektriker kommt, muss ich meine Kniestöcke dämmen, das Badezimmer schnell mal Räumlich aufstellen (Trockenbau) und meine Treppe mit einem Geländer versehen.
Und mein Homecinema-System wird komplett unterputz verkabelt.

Der Schiffsälteste meldet sich zurück. :D

Wenn Hausmodding, denn auch bitteschön richtig. Hat der Elektriker denn schon die Leitungspläne für den automatischen Bierhohler? Und komm jetzt nicht mit der Ausrede, dass du verheiratet bist. Du könntest so ein überlebenswichtiges Teil natürlich auch über diese neumodische Funkzeug, diesen drahtlos Lan und Blauzahn ansteuern. Wir kommen auch alle zur Einweihungsparty (für mich bitte Kamillentee). ;)

Wozu brauchst du in deinem Alter denn schon Kniestöcke? Selbst ich kann noch manchmal ohne Krücken laufen. Wenn du da drin zumindest die Steuereinheit für die gemoddeten Rollschuhe - oder diese modischen Einreiher - unterbringen würdest, kommst du auch schneller rum auf der Ranch und kannst deine Mitarbeiter noch öfter zusammensch... :ugly:

Schön, dass hier noch mal was passiert. :daumen:

LG

PS.: Du willst dein Kino tatsächlich verkabeln? Nein wie rückständig...

Sozialpädagogische Einrichtung... hmmm. Und ich dachte das Teil heißt Enterprise... Oder so ähnlich :huh:

Da muss ich nachher nochmal raus an die Bordwand und gucken. :ugly:

Und da muss ja eine qualifizierte Sekretärin mit riesigen... äh... Talenten sein, dass du sie so reich mit ausgewählter Hardware beglückst.

Nee, sie soll schließlich die NobLorRos Homepage erstellen ;-)
Und wenn nicht, dann schicke ich sie durch meine Nebeneingangstür.....Tür ist drin, natürlich noch keine Treppe nach unten montiert.....:devil:

Grmpf.....Schreibblockade!

Ich wollte euch mal wieder etwas Blödsinn gönnen und ne neue Raumschiff NobLorRos-Folge schreiben......Die ersten zwei Sätze und das Konzept waren schnell da und dann.....BAUM...Nix mehr!

Dann dachte ich an was Neues...Ne Matrix-Verarsche erschien mir doch mal passend...bisschen Retro, was anderes....
Aus Mr. Anderson wurde Mr. Andersrum, aus Neo wurde Nobbi, aus Morpheus wurde Milcheis.....und dann...Baum!.....Grrr. Ich hasse es...

Möglicherweise brauche ich einfach ein Paar Anregungen von euch? Helft mir!!!!!:hail:

Ich bin für Indiana Jones ähh Indiana Nobbi :D

Ich würde mich über eine Erzählung der Nobbilungen freuen.:D

Zurück