NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

...Er hat mir erzählt, dass der Nachbar da hinten mit 26 Messerstichen im Rücken aufgefunden wurde....gräßlicher Selbstmord.....

Ja, das passiert, wenn man den Messerblock absichtlich falsch hinstellt :ugly:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Nette Nachbarschaft, muss ich ehrlich sagen!
Und der lokale Schützenverein scheint sicherlich auch ganz nett zu sein, hört man. Sie hängen immer zusammen rum und haben sich sogar ihr Logo eintätowieren lassen. Ab und zu machen sie auch mal Straßenfeste, wo sie alle mit ihren Autos kommen und leerstehende Häuser beschießen. Deren Besitzer haben sich noch nie beschwert!:D

Ein super Haus! Es gibt fließendes Wasser....die Wände herunter....Kleintierhaltung ist erlaubt, die Kleintiere muss man sich noch nicht mal selber mitbringen......Und alle 46 Mietparteien haben eine Toilette und eine Dusche....Nur die alten brennenden Ölfässer im Hof stinken etwas......

Cäptn...Cäptn... Sie müssen sich beeilen!
Die Konkurrenz schläft nicht! Die sind fast fertig...
http://technabob.com/blog/wp-content/uploads/2011/09/PC-in-a-Box.jpg

Hier der HTPC ist schon fast fertig:
http://toynemesisarmy.files.wordpress.com/2008/08/sspx0186.jpg

Die machen sogar Laptops:
http://www.obviouswinner.com/storag....jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1305575709635

und IPhones:
http://s3files.core77.com/blog/images/cardboard-iphone.jpg

Und bald gehen sie in Serie:
http://cdn.head-fi.org/5/56/56c35fc9_cardboard-computer-mod-1.jpeg

Also! Wir erwarten ihre Befehle Sir... :hail: :stick: :hail:

Das letzte Teil gefällt mir sogar :D

Wer hat meine Freizeit ferngemoddet????
Mit mittlerweile 3 kranken Mitarbeitern hat sich meine Freizeit nun fast bei NULL eingependelt...:ugly:

Somit habe ich die Frühschicht, Mittagschicht und Nachtschicht gewonnen.....:daumen:
Eigentlich wollte ich etwas modden, aber unser Firmenumzug ist auch schon angelaufen und da bin ich auch noch voll dabei, weil Leitung....

Ich bin für die Einführung des 37,5 Stunden-Tages! Dann hätte ich momentan glatt zwei Stunden frei!

So, ich muss weiter arbeiten...Und Katzenbabys kommen auch gerade.....

Klonen.....das wärs...:devil:

Ich, Sir!! Ich wollte meine neue Erfindung zur BEschäftigung Unterbeschäftigter testen. Nun ja...Chef...Da kamen sie halt bestens in frage - Oh, und nochwas: Ich hab vergessen den Ausschalter anzubauen. Und Umbauten im laufenden BEtrieb sind unmöglich.

Cäptn Nobby, melde das der UmzugsWarp Transporter gefüllt und berreit zum beamen ist. Bin ja mal gespannt ob die Netten Nachbarn beim Umzug helfen xD

Natürlich werden die helfen. Falls danach aber der Flatscreen, die HiFi-Anlage und der Comnputer fehlen, haben die es bestimmt nur woanders abgestellt :D

Wer hat meine Freizeit ferngemoddet????
Ich war's

Mit mittlerweile 3 kranken Mitarbeitern hat sich meine Freizeit nun fast bei NULL eingependelt...:ugly:
Warum soll's Dir besser gehen, als mir?

Somit habe ich die Frühschicht, Mittagschicht und Nachtschicht gewonnen.....:daumen:
Herzlichen Glückwunsch - ich mach' auch nur noch kurzen Wechsel....

Eigentlich wollte ich etwas modden, aber unser Firmenumzug ist auch schon angelaufen und da bin ich auch noch voll dabei, weil Leitung....
Deligieren heisst das Zauberwort!

Ich bin für die Einführung des 37,5 Stunden-Tages! Dann hätte ich momentan glatt zwei Stunden frei!
Wozu?
Stell' Dir mal vor, Du hättest noch ein Kind?
Ab davon: Der Tag hat 24 Stunden, dazu kommt die Nacht....

So, ich muss weiter arbeiten...Und Katzenbabys kommen auch gerade.....
Wer kriegt denn die Babys? Doch wohl die Katzen - und die kommen alleine klar, wie seit Jahrtausenden!

Klonen.....das wärs...:devil:
Nix iss! Ein Nobbi langt!

Oh man, ich hab zuviel Geld ausgegeben.
Aber die 7970 hat mich durch meinen Monitor so angelächelt...

Jemand Interesse an ner HD5850? :D :ugly:

Geschenkt, gerne :P

Huhu!
Bin endlich wieder on!Das Mitarbeiterchaos geht dem Ende zu:
1 Schwangere
1 Arbeitsunfall und 2 Urlauber
1 Sportverletzung

Und ich habe alles aufgefangen...16 Stunden pro Tag. Jetzt habe ich graue Haare.....unter den Achseln....:ugly:

Rente einreichen wäre nicht schlecht.

Und Nobbi zieht um!
Zum 30.08. ist das alte Haus Vergangenheit, das neue wird etwas größer, die Werkstatt besser ausgerüstet. Allerdings ist die "Alte" nun schon nicht mehr im Dienst....die Werkstatt natürlich *klonk*

Ich hoffe, dass nun wieder mehr Aktivität kommt:daumen:

Optimist.....

Ich plane derzeit auch schon wieder - bis das in die heiße Phase kommt, wird's allerdings noch 'n paar Monate dauern...

Der Cäptn ist wieder da, Alle sofort auf die Brücke zum Apell!!!

Bericht über den Zustand des Schiffes:

Schiffswechsel geplant. Dieser ist auch dringend nötig, da wir einen kleinen Unfall mit einem Walfisch hatten, welcher meinte uns auf der A5 Richtung Hamburg die Vorfahrt nehmen zu müssen.

Bericht Ende

Sehr schön, das sie wieder da sind Käptn, das Chaos kehrt zurück!

Zurück