NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Cäptn melde gehorsam, alle Sensoren sind neu auf Chaos kalibriert, der Fernmoddingknopf wurde auf hochglanz poliert mit einer Seltsamen flüssig aus dem Kühlschrank (wer die da wohl hingestellt hat).

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Es ist mir etwas unangenehm, aber wer hat meine Urinprobe aus dem Kühlschrank genommen? Die sollte eigentlich zur Krankenstation.

Hi!

Bei mir geht's auch weiter - nach anderthalb Jahren voller (Lebens-)Fails geht ein neues Projekt in die Planungsphase....

Grüße

Jochen

und bei mir ist kein Ende in Sicht... wenn einer n guten Sysadmin-Job in und um HH weiß, darf mir gerne schreiben! Mein Azubi treibt mich sonst in den Wahnsinn!
Wer hat den ferngemoddet!?!?

MfG

Ich glaube, er selbst. Und ich kann mich auch beschweren :motz:

Die Klimaanlage bei uns uim Auto oder meine Eltern wurden ferngemoddet. ICh hab 9h bei 35° im Auto verbracht.

Geschmacklich wohl dann eher Cidre :D

Huhu!
Ich hätte das Ende des Chaos nicht beschreien sollen....
Heute ist mal wieder der erste Tag seit LANGEM am eigenen PC.....

Das Mitarbeiterchaos ist noch schlimmer geworden. Momentan wechsel ich mich bei 24-Stunden-Schichten mit mir selber ab:ugly:. Naja, da kann ich mir wenigstens mal selbst auf die Schulter klopfen.....Als Mitarbeiter des Monats.

Aber ich habe die Werkstatt schon umgezogen! Und sogar aufgebaut! Sieht aber noch etwas wild aus......Und Steckdosen sollte ich irgendwie noch anschließen! Und einen neuen Dremel habe ich auch! Einen kleinen 3000er.....next Generation...
Heute wollte ich sogar etwas modden....leider sind die GfG-Innenblenden irgendwo im neuen Haus verschollen....NobLorRos halt....

Und ich werde kurzfristig meinen PC-Bestand auf nur noch drei verringern.... NBSS, GfG und Elysium. Der Rest muss erst mal auf die Ersatzbank.

So, viele Grüße, ich muss ins Bett!

Euer nobbi

uiuiui, das hört sich ja reichlich bescheiden an, da hab ich's ja noch gut...

Alles Gute Nobbi, auf das es sich entspannen möge!

MfG

Tja, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, dann könnte meine Frau bei dir arbeiten. Die ist ab September offiziell anerkannte Erzieherin :D

Umziehen! Sofort!
Bei freier Werkstattbenutzung und Gratis Farbmuster nach deutschem Reinheitsgebot!!!!!

Das klingt verlockend :D 3 gesetzliche Feiertage mehr und Freibier :ugly: Ich arbeite ja schon in Bayern...ääh Franken...ist ja nen Unterschied :D

Puhhh...
Gut das meine Frau nur Arbeitskräfte vermittelt. ;)

@Malkav: Da hat einer aj tatsächlich aufgepasst, dass das ein Unterschied ist. :ugly:

Huhu!
So, mal wieder ein Lebenszeichen.
Stand Umzug: Werkstatt ist Semi-Einsatzbereit. Für die Umbaumassnahmen und Sägen, schleifen usw. bereit, Modden nix....
Und die schlimme Nachricht: Nobbi hat im Moment nur 2 PCs im Einsatz.....
OK, der NBSS wird gerade auf 2 AMD HD 7870 XT im CF umgestellt, wird auf DDR3 2400 laufen und dann ist erst mal etwas Schluss mit lustig. Monster wird irgendwann als SLI-PC laufen, Schienenbruchs Wasserkühlung kühlt momentan nur die CPU, allerdings ist der FX 8120 mit 4 GHz darüber nicht böse.
Warum diese "Sparmassnahmen"?
Meine Wohnung ist nur Rudimentär fertig, das neue Dach kommt erst in der letzten August-Woche, das Büro hat heute erst den Esstrich bekommen, das 2. Bad dauert noch ne Woche......aber das neue 500qm große Katzengehege wird diese Woche fertig.

Hmm, ich könnte ja mal Bilder von meinem neuen 20.000 qm großen Anwesen posten, wenn ihr wollt.
Ach ja, Internet ist momentan auch nur Zeitweise möglich, da Teledoof irgendwie kein vernünftiges Angebot für DSL und Telefon hinkriegt.
Der aktuelle Stand wird wohl Sky-DSL 16000. Inklusive Telefon....:ugly:
Also, so Long! Und Daumen drücken!

*daunmendrück*

Wer ist Schuld wegen der ganzen Baustellen in SH? :nene:

Hurra!
Ich bin wieder online!
Was wurde bisher alles ferngemoddet?
-Der Installateur, der das Bad anschließen sollte...er kam erst vor einer Woche...
-Die Elektriker. Das Büro ist immer noch Baustelle, die Lampen kommen nicht ran, das Netzwerk wurde in Eigenleistung angeschlossen....und funktioniert jetzt trotzdem
-Die Telekom....die ist ja immer ferngemoddet...
-Das Internet über Sat....die Technik hatte es nicht hingekriegt, innerhalb von 2 Monaten festzustellen, dass der LNB defekt war. Nach dem Austausch habe ich die Schnauze voll gehabt und selbst installiert. Ergebnis: es läuft trotzdem
-Die Zimmerleute.....Heute wurden endlich die ersten Dachfenster eingebaut.
-EVGA...die haben doch tatsächlich gewagt, meine geplante zweite gtx 660 SC 3GB aus dem Programm nehmen zu wollen

Zusammenfassung: Chaos pur, aber es wird.
Ach ja: NBSS läuft mit 2 HD 7870XT im CF und mit DDR3 2400. Knapp 12000 Punkte im 3dMark 11 :-)

Sonst würde das alles ja gar kein Spaß machen :daumen: Es wär ja alles so langwelig ohne fernmodding :D

Chaos kenn ich, mein Zimmer willst du nicht sehen.

Doch, los Bild vom Zimmer!

Büro ist nun technisch auch im Einsatz.
Telefonanlage haben wir auch am laufen.

Der Pellet-Ofen fürs Büro ist da, nur nicht der Kamin...Da muss der Elektroheizkörper erst mal reichen...
Dachfenster sind drin, momentan werden die Dachbalken geschliffen.
Und für den ersten fernseher sind die Halterungen und Fernbedienung endlich wieder gefunden.
Es wird.

Dazu muss ich erstmal den Foto fuinden :ugly: Das dürfte sich als schwierig gestalten :-D

Wer brauch den schon Heizungen? Für kalte Wintertage gibts ja schließlich AMD Prozzis :lol:

Zurück