nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162
Ally Schrotto: Na klar!
Der Direktor: Gut. Sind die zwei schon umgezogen?
Trulli Diffuso: Könnte ich nicht doch lieber zum Landminenräumen ohne Ausrüstung?
Schwips: Keine Diskussion, Abmarsch!
Trulli Diffuso: Es ist irgendwie kalt am verlängerten Rücken.....
Wim Mc Geek: Und dabei hast du mehr Haare....
(Quelle: EB Forum • View topic - Acedia 12 Geddes)
Die Lösegeldübergabe gelingt. Nun heisst es abwarten......
Nach zwei stummen Tagen:
Ally Schrotto: Schwips, ein Paket aus Spanien!
Schwips: Zeig her!
Der Direktor: Halt, nicht anfassen! Ich habe zur weiteren Untersuchung Spezialisten vom CSI Buxtehude da! Den Chaos System Integratoren. Hallo, Horrorszenario Kähn!
Horrorszenario Kähn: Hallo, Direktor! Wir haben die Untersuchung des Paketes abgeschlossen und können eindeutig den Aufenthaltsort von El Dremel auf 20qm eingrenzen.
Ally Schrotto: Wie haben sie das geschafft?????
Horrorszenario Kähn: Er hat seine Adresse draufgeschrieben......
Schwips: Ok, Ziehma, Trulli, ab nach Barcelona, McGeek und Ally, wir bauen den Rechner zusammen!
Wim McGeek: So, die CPU passt und ist ein FX 8120.
Ally Schrotto: Nun den Kühler drauf...Nein, McGeek, der stammt aus einem Opel Diplomat, den da!
Wim McGeek: Ups, ok....
Schwips: Ok, Deckel drauf und Den Sacknervt anrufen!
Der Sacknervt: Wundervoll, ich bin entzückt! Da wird sich mein 5jähriger Enkel sicher freuen! Damit kann er "Die Sims 3: Jetzt wird Selbstmord betrieben!" endlich ruckelfrei spielen!
....und Lego Resident Evil, Kindergarten Strike und Barbie: Abenteuer im Rosa Minenfeld!!!
Auf dem Flug nach Barcelona:
Trulli Diffuso: Super Ziehma, das ist schon deine 11. Kotztüte! Schaffst du das Dutzend noch bis zur Landung? Die letzte hättest du der netten Stewardess auch geschlossen geben können, sieht wieder mal nicht erfreut aus! Oh, das Traumschiff ist vorbei, jetzt kommt Rosamunde Pilcher, Schmalz auf Raten! Da trifft Lord Poppwiewild das nette Mädchen und...
Ziehma Damit
8 Stunden, 23 Tüten und eine Inga Lindström Reihe später:
Trulli Diffuso: Auf dem Rückflug kommt die Schwarzwaldklinik in 3D
Ziehma Damit: Endlich gelandet. Hast Du die Adresse?
Trulli Diffuso: jep! Taxi!
Taxifahrer: Pesos Siesta Puta Pendeho!
Ziehma Damit: Er hat Dich gemeint!
Eine gemütliche Fahrt, vergleichbar mit einer Tour mit Michael Schuhmacher auf der Flucht vorm Finanzamt, die schon nach 5 Minuten wieder vorbei ist....
Ziehma und Trulli:
Da fährt Schwips ja wie ein Rentner!
Trulli Diffuso: So, leise, ich breche die Tür auf...
***KLONK***Schepper***Kawumm***
4 Stunden Später im Krankenhaus El Rey muerte:
Ziehma Damit: Toll, und die netten Drähte hast du nicht bemerkt?
Trulli Diffuso: Doch, aber schau, hier auf dem luxuriösen Dreibettzimmer mit fließend Wasser die Wände herunter liegen wir mit El Dremel zusammen...Und er kann nicht fliehen, er hat wie wir ein Gipsbein
El Dremel: Verflucht, NCIS!
Er humpelt aus dem Zimmer und entwendet einen Elektrorollstuhl! Ziehma humpelt hinterher und hält einen Alten Herrn an: NCIS, folgen Sie dem Rollstuhl! Trulli tut es ihr gleich und nimmt auf dem Schoß einer älteren Dame Platz....Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt!
25 überfahrenen Ärzte und Pfleger später:
Trulli: Ah, ein geplatzter Reifen!
Trulli Diffuso kommt durch das hohe Tempo ins schleudern und landet in der berühmten Maria-Heilquelle, die für ihre Wunder bekannt ist...
Trulli Diffuso: Neue Reifen, neue Reifen!
Die ältere Dame: Neue Stützstrümpfe, neue Brille.....
Ziehma bleibt dran und hat Erfolg, denn als El Dremel abbiegt.....
"Majestät, es ist uns eine Ehre, dass sie den neuen Flügel des Krankenhauses einweihen! Er wird gerade nach oben gebracht! Ups, das Seil reisst!!!!!"
24 Stunden Später in der NCIS-Zentrale:
Der Direktor: Gute Arbeit! El Dremel durch Klavier erschlagen und den spanischen König gerettet...und eine Lienienmaschiene komplett vollgekotzt...Dr.Schlaf, Obduktion an El Dremel!
Dr. Schlaf: Ups, er lebt noch!
Schwipps: Mach dir keine Sorgen...Oder glaubst du, jemand würde eine Obduktion überleben?????
NCIS
Die jagd nach El Dremel
Die jagd nach El Dremel
Nachdem die Lösegeldforderung eingegenagen ist, herrscht Chaos. Wo sollen die Ermittler Dremel-Zubehör herbekommen?
Der Direktor: Wir brauchen eine Kiste Dremelzubehör. Vorschläge?
Wim McGeek: Baumarkt? ***KLONK***
Der Direktor: Bessere Vorschläge?
Ross Taeuscher: Aus Schwips Werkstatt!
Schwips: Nur über meine Leiche! Verräter! Ich ***klonk***
Ok, If Gebe ef euf....
Ok, If Gebe ef euf....Der Direktor: Ist der Ort zur Übergabe schon bekannt gegeben worden?
Ziehma Damit: Ja, die Blue oyster Bar. Zwei unbewaffnete Beamte sollen das Werkzeug dort einem Kontaktman geben. Sie sollen zur Hintertür reinkommen, mit dem Paket auf die Tanzfläche gehen und dem Kontaktman im Hasenkostüm übergeben.
Keine Sender! Keine Kameras!
Keine Sender! Keine Kameras!
Trulli Diffuso: Wer soll gehen?
Der Direktor: Wir brauchen da zwei glaubwürdige Beamte.....Diffuso und Mc Geek! In Speziellen Uniformen
. Umziehen und los gehts. Ach ja, sie müssen zu Fuss gehen, keine Autos.
. Umziehen und los gehts. Ach ja, sie müssen zu Fuss gehen, keine Autos.Trulli Diffuso: Ist aber quer durch die Stadt, da brauchen wir ne ganze Zeit.
Wim Mc Geek: Ähhh, mit den Uniformen....da werden wir sicherlich schneller gehen....
Trulli Diffuso:Wieso, zeig mal her....
Oh Gott!
Oh Gott!Der Direktor: Haben Sie die Kiste?
Ally Schrotto: Na klar!
Der Direktor: Gut. Sind die zwei schon umgezogen?
Trulli Diffuso: Könnte ich nicht doch lieber zum Landminenräumen ohne Ausrüstung?
Schwips: Keine Diskussion, Abmarsch!
Trulli Diffuso: Es ist irgendwie kalt am verlängerten Rücken.....
Wim Mc Geek: Und dabei hast du mehr Haare....
(Quelle: EB Forum • View topic - Acedia 12 Geddes)
Die Lösegeldübergabe gelingt. Nun heisst es abwarten......
Nach zwei stummen Tagen:
Ally Schrotto: Schwips, ein Paket aus Spanien!
Schwips: Zeig her!
Der Direktor: Halt, nicht anfassen! Ich habe zur weiteren Untersuchung Spezialisten vom CSI Buxtehude da! Den Chaos System Integratoren. Hallo, Horrorszenario Kähn!
Horrorszenario Kähn: Hallo, Direktor! Wir haben die Untersuchung des Paketes abgeschlossen und können eindeutig den Aufenthaltsort von El Dremel auf 20qm eingrenzen.
Ally Schrotto: Wie haben sie das geschafft?????

Horrorszenario Kähn: Er hat seine Adresse draufgeschrieben......

Schwips: Ok, Ziehma, Trulli, ab nach Barcelona, McGeek und Ally, wir bauen den Rechner zusammen!
Wim McGeek: So, die CPU passt und ist ein FX 8120.
Ally Schrotto: Nun den Kühler drauf...Nein, McGeek, der stammt aus einem Opel Diplomat, den da!
Wim McGeek: Ups, ok....
Schwips: Ok, Deckel drauf und Den Sacknervt anrufen!
Der Sacknervt: Wundervoll, ich bin entzückt! Da wird sich mein 5jähriger Enkel sicher freuen! Damit kann er "Die Sims 3: Jetzt wird Selbstmord betrieben!" endlich ruckelfrei spielen!
....und Lego Resident Evil, Kindergarten Strike und Barbie: Abenteuer im Rosa Minenfeld!!!

Auf dem Flug nach Barcelona:
Trulli Diffuso: Super Ziehma, das ist schon deine 11. Kotztüte! Schaffst du das Dutzend noch bis zur Landung? Die letzte hättest du der netten Stewardess auch geschlossen geben können, sieht wieder mal nicht erfreut aus! Oh, das Traumschiff ist vorbei, jetzt kommt Rosamunde Pilcher, Schmalz auf Raten! Da trifft Lord Poppwiewild das nette Mädchen und...
Ziehma Damit

8 Stunden, 23 Tüten und eine Inga Lindström Reihe später:
Trulli Diffuso: Auf dem Rückflug kommt die Schwarzwaldklinik in 3D

Ziehma Damit: Endlich gelandet. Hast Du die Adresse?
Trulli Diffuso: jep! Taxi!
Taxifahrer: Pesos Siesta Puta Pendeho!
Ziehma Damit: Er hat Dich gemeint!
Eine gemütliche Fahrt, vergleichbar mit einer Tour mit Michael Schuhmacher auf der Flucht vorm Finanzamt, die schon nach 5 Minuten wieder vorbei ist....
Ziehma und Trulli:
Da fährt Schwips ja wie ein Rentner!Trulli Diffuso: So, leise, ich breche die Tür auf...
***KLONK***Schepper***Kawumm***
4 Stunden Später im Krankenhaus El Rey muerte:
Ziehma Damit: Toll, und die netten Drähte hast du nicht bemerkt?
Trulli Diffuso: Doch, aber schau, hier auf dem luxuriösen Dreibettzimmer mit fließend Wasser die Wände herunter liegen wir mit El Dremel zusammen...Und er kann nicht fliehen, er hat wie wir ein Gipsbein

El Dremel: Verflucht, NCIS!
Er humpelt aus dem Zimmer und entwendet einen Elektrorollstuhl! Ziehma humpelt hinterher und hält einen Alten Herrn an: NCIS, folgen Sie dem Rollstuhl! Trulli tut es ihr gleich und nimmt auf dem Schoß einer älteren Dame Platz....Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt!
25 überfahrenen Ärzte und Pfleger später:
Trulli: Ah, ein geplatzter Reifen!
Trulli Diffuso kommt durch das hohe Tempo ins schleudern und landet in der berühmten Maria-Heilquelle, die für ihre Wunder bekannt ist...
Trulli Diffuso: Neue Reifen, neue Reifen!
Die ältere Dame: Neue Stützstrümpfe, neue Brille.....
Ziehma bleibt dran und hat Erfolg, denn als El Dremel abbiegt.....
"Majestät, es ist uns eine Ehre, dass sie den neuen Flügel des Krankenhauses einweihen! Er wird gerade nach oben gebracht! Ups, das Seil reisst!!!!!"
24 Stunden Später in der NCIS-Zentrale:
Der Direktor: Gute Arbeit! El Dremel durch Klavier erschlagen und den spanischen König gerettet...und eine Lienienmaschiene komplett vollgekotzt...Dr.Schlaf, Obduktion an El Dremel!
Dr. Schlaf: Ups, er lebt noch!
Schwipps: Mach dir keine Sorgen...Oder glaubst du, jemand würde eine Obduktion überleben?????
Ende des Pilotfilms

Und Danke, Mr Klutten, dass Du meinen NBSS magst