NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

NCIS
Die jagd nach El Dremel

Nachdem die Lösegeldforderung eingegenagen ist, herrscht Chaos. Wo sollen die Ermittler Dremel-Zubehör herbekommen?

Der Direktor: Wir brauchen eine Kiste Dremelzubehör. Vorschläge?

Wim McGeek: Baumarkt? ***KLONK***

Der Direktor: Bessere Vorschläge?

Ross Taeuscher: Aus Schwips Werkstatt!

Schwips: Nur über meine Leiche! Verräter! Ich ***klonk***:fresse: Ok, If Gebe ef euf....

Der Direktor: Ist der Ort zur Übergabe schon bekannt gegeben worden?

Ziehma Damit: Ja, die Blue oyster Bar. Zwei unbewaffnete Beamte sollen das Werkzeug dort einem Kontaktman geben. Sie sollen zur Hintertür reinkommen, mit dem Paket auf die Tanzfläche gehen und dem Kontaktman im Hasenkostüm übergeben.
Keine Sender! Keine Kameras!

Trulli Diffuso: Wer soll gehen?

Der Direktor: Wir brauchen da zwei glaubwürdige Beamte.....Diffuso und Mc Geek! In Speziellen Uniformen:devil:. Umziehen und los gehts. Ach ja, sie müssen zu Fuss gehen, keine Autos.

Trulli Diffuso: Ist aber quer durch die Stadt, da brauchen wir ne ganze Zeit.

Wim Mc Geek: Ähhh, mit den Uniformen....da werden wir sicherlich schneller gehen....

Trulli Diffuso:Wieso, zeig mal her....:wow: Oh Gott!

Der Direktor: Haben Sie die Kiste?

Ally Schrotto: Na klar!

dsc_1183-jpg.630060

Der Direktor: Gut. Sind die zwei schon umgezogen?

Trulli Diffuso: Könnte ich nicht doch lieber zum Landminenräumen ohne Ausrüstung?

Schwips: Keine Diskussion, Abmarsch!

Trulli Diffuso: Es ist irgendwie kalt am verlängerten Rücken.....

Wim Mc Geek: Und dabei hast du mehr Haare....

attachment.php

(Quelle: EB Forum • View topic - Acedia 12 Geddes)

Die Lösegeldübergabe gelingt. Nun heisst es abwarten......

Nach zwei stummen Tagen:

Ally Schrotto: Schwips, ein Paket aus Spanien!

Schwips: Zeig her!

attachment.php

Der Direktor: Halt, nicht anfassen! Ich habe zur weiteren Untersuchung Spezialisten vom CSI Buxtehude da! Den Chaos System Integratoren. Hallo, Horrorszenario Kähn!

Horrorszenario Kähn: Hallo, Direktor! Wir haben die Untersuchung des Paketes abgeschlossen und können eindeutig den Aufenthaltsort von El Dremel auf 20qm eingrenzen.

Ally Schrotto: Wie haben sie das geschafft?????:hail:

Horrorszenario Kähn: Er hat seine Adresse draufgeschrieben......:ugly:

Schwips: Ok, Ziehma, Trulli, ab nach Barcelona, McGeek und Ally, wir bauen den Rechner zusammen!

Wim McGeek: So, die CPU passt und ist ein FX 8120.

attachment.php

Ally Schrotto: Nun den Kühler drauf...Nein, McGeek, der stammt aus einem Opel Diplomat, den da!

Wim McGeek: Ups, ok....

attachment.php

Schwips: Ok, Deckel drauf und Den Sacknervt anrufen!

Der Sacknervt: Wundervoll, ich bin entzückt! Da wird sich mein 5jähriger Enkel sicher freuen! Damit kann er "Die Sims 3: Jetzt wird Selbstmord betrieben!" endlich ruckelfrei spielen!

attachment.php

....und Lego Resident Evil, Kindergarten Strike und Barbie: Abenteuer im Rosa Minenfeld!!!:hail:

attachment.php

Auf dem Flug nach Barcelona:

Trulli Diffuso: Super Ziehma, das ist schon deine 11. Kotztüte! Schaffst du das Dutzend noch bis zur Landung? Die letzte hättest du der netten Stewardess auch geschlossen geben können, sieht wieder mal nicht erfreut aus! Oh, das Traumschiff ist vorbei, jetzt kommt Rosamunde Pilcher, Schmalz auf Raten! Da trifft Lord Poppwiewild das nette Mädchen und...

Ziehma Damit:kotz:

8 Stunden, 23 Tüten und eine Inga Lindström Reihe später:

Trulli Diffuso: Auf dem Rückflug kommt die Schwarzwaldklinik in 3D:daumen:

Ziehma Damit: Endlich gelandet. Hast Du die Adresse?

Trulli Diffuso: jep! Taxi!

Taxifahrer: Pesos Siesta Puta Pendeho!

Ziehma Damit: Er hat Dich gemeint!

Eine gemütliche Fahrt, vergleichbar mit einer Tour mit Michael Schuhmacher auf der Flucht vorm Finanzamt, die schon nach 5 Minuten wieder vorbei ist....

Ziehma und Trulli: :kotz:Da fährt Schwips ja wie ein Rentner!
Trulli Diffuso: So, leise, ich breche die Tür auf...

***KLONK***Schepper***Kawumm***

4 Stunden Später im Krankenhaus El Rey muerte:

Ziehma Damit: Toll, und die netten Drähte hast du nicht bemerkt?

Trulli Diffuso: Doch, aber schau, hier auf dem luxuriösen Dreibettzimmer mit fließend Wasser die Wände herunter liegen wir mit El Dremel zusammen...Und er kann nicht fliehen, er hat wie wir ein Gipsbein:daumen:

El Dremel: Verflucht, NCIS!

Er humpelt aus dem Zimmer und entwendet einen Elektrorollstuhl! Ziehma humpelt hinterher und hält einen Alten Herrn an: NCIS, folgen Sie dem Rollstuhl! Trulli tut es ihr gleich und nimmt auf dem Schoß einer älteren Dame Platz....Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt!

25 überfahrenen Ärzte und Pfleger später:

Trulli: Ah, ein geplatzter Reifen!

Trulli Diffuso kommt durch das hohe Tempo ins schleudern und landet in der berühmten Maria-Heilquelle, die für ihre Wunder bekannt ist...

Trulli Diffuso: Neue Reifen, neue Reifen!

Die ältere Dame: Neue Stützstrümpfe, neue Brille.....

Ziehma bleibt dran und hat Erfolg, denn als El Dremel abbiegt.....

"Majestät, es ist uns eine Ehre, dass sie den neuen Flügel des Krankenhauses einweihen! Er wird gerade nach oben gebracht! Ups, das Seil reisst!!!!!"

24 Stunden Später in der NCIS-Zentrale:

Der Direktor: Gute Arbeit! El Dremel durch Klavier erschlagen und den spanischen König gerettet...und eine Lienienmaschiene komplett vollgekotzt...Dr.Schlaf, Obduktion an El Dremel!

Dr. Schlaf: Ups, er lebt noch!

Schwipps: Mach dir keine Sorgen...Oder glaubst du, jemand würde eine Obduktion überleben?????

Ende des Pilotfilms

Anhänge

• DSC_1171.JPG
    DSC_1171.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 384
  • DSC_1175.JPG
    DSC_1175.JPG
    238,5 KB · Aufrufe: 341
  • DSC_1176.JPG
    DSC_1176.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 370
  • DSC_1178.JPG
    DSC_1178.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 344
  • DSC_1180.JPG
    DSC_1180.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 330
  • DSC_1183.JPG
    DSC_1183.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 385
  • gay-men-in-leather-chaps.jpg
    gay-men-in-leather-chaps.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 602
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Chef...ich hab jetzt die Bilder von Ziehmas Onboard Kamera:

https://www.youtube.com/watch?v=YtIT9_LSBbI

Hehehehe...
Ich wurde für das Verfolgungsrennen inspiriert vom Film Silent Movie von Mel Brooks:daumen:

Übrigens, der Mainboard-Vergleichstest ist auch soweit fertig. Ich bin offen für Anträge, Fragen und Kritik:hail:

Ups, ich schulde euch noch Fall 2....

Fall 2: Die lauten Lüfter

Schwips: Terroristischer Anschlag! Al Qua-Intel hat im berühmten NBSS die Lüfter zu laut gemacht! Nehmt euer Zeug!

Trulli Diffuso: Oh Gott, der Arme Schreibtisch wird durchgesägt!

Im NOBLORROS-Modding Center für modernes Kunstmodding und entartete Systeme:

Schwips: Da steht er! Was fehlt ihm, McGeek?

Wim McGeek: Nun, ähhhh, es ist ein patentiertes derlordselbst-Kabelmanagement...Es scheint, als wären die Lüfter ...irgendwo angeschlossen worden....

Ziehma Damit: Wir haben...an den Festplatten 2 80er Lüfter, an der Rückseite zwei 120er in der Front einen 120er und zwei 140er auf dem Genesis....

Wim McGeek: Ok, Speedfan sagt.....Die lüfter drehen mit 4568 Umdrehungen??????

Schwips: Ok, macht sie leiser!

Trulli Diffuso: Ok, sollten die Hecklüfter sein, die auf dem CPU-Kühler hängen ja an der Mainboard Lüftersteuerung!

Schwips: Ok, drosseln, zumachen.

Dr. Schlaf: Gehen auch Spatzen? ***klonk***

Wim McGeek: Ok, Hecklüfter gedrosselt, Deckel zu.....

Der Direketor: Immer noch zu laut!

Wim McGeek: Ok, die Festplattenlüfter....Ok, Deckel zu.....

Schwips: Immer noch zu laut.

Wim McGeek: Ok, dann bleiben nur noch die Lüfter auf dem Kühler....

Eine Stunde und unzählige Kabel später...

Wim McGeek: Es geht nicht...

Schwips: Ups, was sind denn das für kleine Dinger hier?

Wim McGeek: 5 Volt-Adapter, damit kann man die Drehzahl verringern! Ganau die suche ich!

Schwips: Die hatte ich in meiner Tasche.....

Der Dirketor: Super! Es hat nur 4 Stunden gedauert, den Fehler zu finden...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Im NOBLORROS-Modding Center für modernes Kunstmodding und entartete Systeme

Zu diesen Systemen wird sich dann mein allererster Mod gesellen! Basis wird ein Phantom mit NobLorRos zertifiziertem Mainboard, Prolimatek Kühler und ich muss sleeven.....sonst haut mich nobbi....

Hiho,

ihr verrückten nach langer abstinenz möchte ich mich auch mal wieder zu wort melden.
Aufgrund dessen das ich grade voll im umzug bin und noch nicht mal nen tisch für nen pc habe
wird es wohl nen moment dauern bis ich hier wieder aktiv werde aber ich hoffe das ich es schaffe.

LG Kaspar :)

:devil: Was ja als Noblorosser nicht auszuschließen ist.....
Heute gab es weniger Modding, musste etwas Dremel-Reparaturen durchführen. Flexible Welle war fest, Dremel Pfiff und meine Schnellwechselaufnahme hat geklemmt.....Und einer meiner Assistenten benötigte eine Stichsäge und hatte meinen geliebten, komplett ausgerichteten Stichsägetisch dafür zerlegt:ugly:....unten drunter lagen zwei weitere Stichsägen, sogar eine Profi-Metabo......
Ich hoffe, dass DIREWI und ich morgen etwas am Elysium schrauben können. Der NCIS-Midgard funktioniert auch tatsächlich........
:-X Und Danke, Mr Klutten, dass Du meinen NBSS magst:hail:

Tja, meine Gesundheit wurde ferngemoddet (wem hab ich die Erkältung zu verdanken!?!) und mein DLAN wurde ebenfalls befallen...es reagiert nur noch seeehr langsam.

Ich hab ja wenigstens noch nen Netbook was mich unterhält :D

Dann wünsche ich euch allen doch erst mal gute Besserung!
Ich schaue jetzt erst einmal anderen beim Arbeiten zu.....:devil:

Nachdem meine Woche irgendwie ferngemoddet wurde, werden DIREWI und hoffentlich Dr.Schlaf und ich dieses Wochenende, ab heute, endlich basteln....
Dr.Schlaf möchte modden lernen....wir haben da schon ein vermurkstes.....ähhh, vorgemoddetets Case für ihn vorbereitet.:devil:

Jau, das wäre was. Und ich hoffe, dass wir mein Projekt starten können. Da hoffe ich auch auf das gesamte kompakte NobLorRos-Wissen, Anregungen und Kritik.
Case, NT, Board, HDD, DVD, Maus und Tastatur sind schon da.

Au mann...heute im NobLorRos-Kochstudio:

nobbi: saukalt hier!
DIREWI: Wir haben noch nen Ofen, müssen wir "nur" anschließen...

Ab zum Baustoffhandel, Ofenrohr und Rohrverkleinerung kaufen...

Im Kochstudio: Die alte Verkleinerung muss raus!
Nach nur 2 Stunden mit Hammer und Meißel war das alte verostete Ding raus und der Ofen machte ein warmes Kochstudio!

Zubereitung vom Elysium:

nobbi: Wo sind dennn die Kabel und Verlängerungen?????
DIREWI: Tja, sollten unten in der anderen Werkstatt sein.....

Nach nur einer Stunde suchen waren die Sch.... Kabel endlich da.
Alles verkabelt, weiter gings.
Blende für den Filter bauen...Ausmessen, schneiden, bohren...alles passt....auf Anhieb (????) Nicht bei NobLorRos!

nobbi77: Ähhh, wir haben irgendwie noch keine Festplatte und SSD drin...:ugly:

Blende raus, Festplatte und SSD rein....
Schick, verkabeln....

nobbi77: Ähhh, mit den Laufwerken passt die Blende nicht mehr.....

Blende raus, dremeln.....passt!

DIREWI: Ähhh, wir haben keine Schraubanschlüsse, die auf den Durchfluss-Sensor passen.....

Ran an den Darkside, Durchfluss-Sensor raus, Blende raus, Löcher für Durchfluss-Sensor bohren, anschrauben, einbauen, passt.....

nobbi77: Ähh, wir haben die Anschlüße am Filter vergessen......

Schnell Gynokologen-Training und dann auf kleinstem Raum mit Wurstfingern die Anschlüsse dran...

Prüfung: Alle Anschlüsse? ***check***
Alle Kabel?***check***
Blende passt?***check***

Ok, Verschlauchung....

nobbi77: fertig, puh!
DIREWI:Alle Schraubanschlüsse fest, keine Knicke, passt!
nobbi77: Ähhh, wir haben nicht befüllt!:wall:

Ok, Pumpe raus, Auf AGB ein T-Stück, Füllschlauch dran, ...PASST! Wo ist der dämliche Trichter????:ugly:

Coolermaster-Flasche mit Füllstück gefunden, Coolermaster Kühlflüssigkeit umfüllen, benötigte Kühlflüssigkeit einfüllen, alles befüllen, Testlauf....Es läuft....am Radiator, am Filter, am Chipsatzkühler....Kann es an Schienenbruchs Hardware liegen????

Alles nachziehen, nächster Test....Alles Dicht....Warum drehen sich die SCH...Lüfter nicht? Wo ist das Kabel ab??? natürlich am Aquaero....

Gynokologentraining....Kabel drauf...Test: Am Filter undicht.....:wall:

Kann es sein, dass wir keine Anschlüsse mehr haben?????:ugly:

nobbi77: Tja, sicher sind noch welche da.....in den 3000 Tütchen von Schienenbruch.....

....und da suchen wir erst mogen......

Failbericht 1 Ende

Ich glaube meine Wohnungssuche wurde ferngemoddet. Da fährt man gute 450km ins Auenland und dann bekommt man kurz vorm besichtigungstermin eine Absage das man sich die Wohnung nicht anschauen kann.

Zum glück oder zu meinem Pech konnte ich noch eine Wohnung in Mordoor besichtigen... Zumindest wirkte es da so als würde jeder 2te mit einem süchtig machenden Ring durch die Gegend rennen.

Leider hatte ich keinen dabei der mich unsichtbar macht. xD

Doch wenn das Glück mir Hold ist erfahre ich am Montag ob ich die dritte besichtigte Wohnung im Zentrum des Jungen kreativen Schaffens (gegenüber eines Gymnasiums xD) bekomme.

:D
Zwei Wochen später: Mr. Shizophrenic ist ins neue Quartier gezogen.....

Nette Nachbarn hier. Die Großfamilie nebenan hat angeboten, mein Auto zu putzen. Sie haben scheinbar daheim Spezialmaschienen, da sie schon alle beweglichen Teile und Räder zum reinigen abmontiert haben. Sehr nett.
Der Nachbar rechts hat viele Freunde und scheint aktiv in der jugendarbeit tätig zu sein. Er gibt den Kindern viele kleine Tütchen, die sie in ihren Schulen verkaufen können und so ihr Taschengeld aufbessern.

Die Nette Nachbarin gegenüber hat viele Freunde. Besonders Männer scheinen sie zu mögen. Gestern war sogar eine komplette Fussballmannschaft bei ihr. Nur ihre ständig rote Beleuchtung scheint immer in mein Schlafzimmer. Ihre Freundin ist auch sehr hilfsbereit. Sie scheint als Parkhelferin zu arbeiten, da jedes Auto bei ihr anhält und sie etwas fragt. Ich sollte mal mit ihrem Chef sprechen, da ihre Arbeitskleidung für die Witterung nicht sehr geeignet ist. Ihr Chef ist echt nett, scheint gut zu verdienen. Hat überall goldenen Ringe und Ketten und fährt einen Porsche. Nur seinen Pelzmantel und den Hut finde ich irgendwie lächerlich....

Die Polizei in der Gegend ist irgendwie übervorsichtig....Sie kommen immer mit drei Autos und die Fenster sind voll vergittert...Den Panzerwagen und den Wasserwerfer fand ich etwas übertrieben...Der nette Kommissar hat sich auch entschuldigt, als ihm die Dose Pfefferspray in meinem Gesicht losgegangen ist....Er hat mir erzählt, dass der Nachbar da hinten mit 26 Messerstichen im Rücken aufgefunden wurde....gräßlicher Selbstmord.....

Zurück