NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

:daumen::bier: Das müssen wir fernmodden...ähh, feiern!

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Ohne Mist, wenn man NCIS kennt, kommt einem das sehr bekannt vor. *klonk*

Feiern wir es entsprechend mit Bourbon?

Im NCIS-Hauptquartier, 18.00 UHR:

Schwips: McGeek, was machst Du gerade?

Wim McGeek: Feierabend, Boss! Ich habe ein Date, ich gehe mit diesem Top-Model essen. Sie ist ein Fan, weil ich doch den Bestseller "Ich sterbe als männliche Jungfrau" geschrieben habe und...

Schwips: Schön, da du nichts weiter vor hast, baust du am Rechner weiter!

23.00Uhr:

McGeek: (Schwitz) So, noch ne Blende fertig...Diese blöde Lüftersteuerung sieht man nicht mehr und das Front-Audio Kabel ist auch versteckt...

dsc_1141-jpg.628268

attachment.php

McGeek: Mist, das E-Sata Kabel ist noch nicht gesleeved! Der Boss wird mir den Hintern versohlen.....SCHÖÖÖÖÖN! So, Deckel drauf...

QUETSCH, Knirsch, Knister, QUITSCH!!!!

attachment.php

McGeek: So, den mache ich nie wieder auf!

Schwips: McGeek, die Blende am Gitter ist verrutscht! Nochmal aufmachen!!!! Und das Kabel sleeven!

McGeek::wall: Neeeiiiin!!!!!!

Schwips: Morgen, Ziehma! Wo ist der Proz?

Ziehma Damit: Boss, es ist ein Uhr früh, ich bin doch gerade erst aus dem Büro gekommen.....Ich liege seit fünf Minuten und...

Schwips: Du hattes genug schlaf, forsche nach!

3 Minuten und 38 Übertretungen von Verkehrsregeln später im Büro:

Ziehma Damit: Boss, Der Prozessor wurde......ENTFÜHRT!!!!! Von El Dremel! Morgen kommt eine Lösegeldforderung! Sollten wir nicht auf seine Forderungen eingehen, wird er uns stündlich ein Beinchen schicken.......

Fortsetzung folgt....

@axel25:Schnaps und Bier ist alle, sind auf Methylalkohol umgestiegen....

Anhänge

• DSC_1141.JPG
    DSC_1141.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 137
  • DSC_1142.JPG
    DSC_1142.JPG
    202,1 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_1143.JPG
    DSC_1143.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:

Und mal wieder ein Test der NobLorRos-Testabteilung:

http://extreme.pcgameshardware.de/l...s-zum-preis-von-einem-ein-vergleichstest.html

Bitte um regen Spam***klonk*** rege Teilnahme:D

Und für alle, die Fan-Boy Blödsinn lesen wollen:
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Test-CPU-Benchmark-1056578/

Muahahahaha....Da hat Intel zum ersten mal wieder einen übern Latz bekommen und alle FaBos weinen....

War ja abzusehen, wenn die nächsten Konsolenports mit 8-Kern Ünterstützung kommen, passierts öfter!

....hätten ja an Käptn Nobbi glauben können :-)

Tja, liebe-Intel-Freunde, wenn das Sponsoring der Softwareentwickler nichts mehr bringt, haben wir wieder die gleiche Situation, wie bei der Einführung des Athlon 64wie vor gefühlt 300 Jahren.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mal Schnaps und Bier abreißt, hilft nur noch Klosterfrau Melissengeist xD

Tante Edit!! Eindeutig betrug Cäptn. Da hat jemand den Fernmodding Knopf bei den Intel CPUs gedrückt^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! El Dremel schlägt zurück

Muhaha, El Dremel hat sein ersten Überfall vollbracht und einen Schritt in die richtige Richtung gemacht um die Vollendung des Noblorros zu verhinder...Er hat die CPU geklaut!

Doch es besteht noch Hoffnung für euch armselige Noblorroschaoten! El Dremel war so nett, euch die Möglichkeit zu geben die CPU wiederzubekommen!

Erpresserbrief-Noblorros.png

Schwips: Oh, ein Erpresserbrief!

Der Direktor: Wir lassen uns nicht Erpressen und von Terroristen schon gar nicht! Wo kommen wir denn dahin? Wenn ETA, Alqaintel, Hammaspass und Konsorten die Hand aufhalten? Kein Stück Hardware wäre mehr sicher, Festplatten müssten Lesekopftücher tragen, nicht auszudenken! :ugly: Und der Sachnervt hat eine eindeutige Position dazu bezogen: Er will den Rechner und wir zahlen.....

Nicht zu vergessen die RAF, Die Rettet AMD Fraktion, die Schön Fail-Partei in Irland, die BOS, Bluescreen ohne System...

Schwips: Ich habe ein Überwachungsvideo aus England erhalten. Es zeigt El Dremel bei der Vorbereitung eines Anschlages!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Polo - klein, aber Oho!"

Uralt, immernoch gut!

Schwips: Mist, El Dremel ist wieder entkommen und Trulli ist schwarz mit der Talibahn gefahren....und er wurde erwischt.

Ziehma Damit: O Gott, wo ist er gerade?

Wim Mc Geek: Ich habe mich in die Verkehrsüberwachungssysteme der Stadt gehackt.......Oh, da ist er....er konnte entkommen!

Schwips: Los, sofort auf den großen Monitor!

Wim McGeek: Ähh, ich weiss nicht....ok, kommt!....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ziehma Damit: Ok, ab sofort keine Witze über Trullis tänzerische Fähigkeiten mehr....

Bis die Details von El Dremel zum Lösegeld kommen, konnte das NCIS-Team andere kleine Fälle erledigen...

Fall1: Das langsame RevoDrive3....

Wim McGeek: Boss, ein NobLorRos-Notfall! An einem Schiffscomputer ist das RevoDrive 3 nur auf halber Kraft!

Schwips: Dann mach es schneller, McGeek!

Wim McGeek: Ncis, spreche ich mit nobbi77?

nobbi77: Ähh, ja?

Wim McGeek:Haben Sie ihr RevoDrive 3 schon mit Speedfix auf die höhere Geschwindigkeit eingestellt?

nobbi77: Mit Speedwas????:ugly:

Wim McGeek: Ähh, ok....Nehmen sie doch die Linux Toolbox, Bootfähig auf CD und....

nobbi77: Ähh, Sie mich auch....Was fürn Werkzeugkasten? Habe Hammer, Dremel, Rohrzange....

Wim McGeek: Ok, Du machen Download Toolbox von Hhoohmepaage bei Onkel OCZ, dann du brennen CD...:devil:

nobbi77: Ok, Ofen ist an, CD brennt....

Wim McGeek::wall: Nach Download, du nehmen leeres CD und tun in BRENNER an Puter! Dann du brennen ISO!!!

nobbi77: Wieso Ieso?

Wim McGeek: grmpf....du nix fragen, du brennen!

Nur 3 Stunden später:

nobbi77: Habe fertig, Kollega!

Wim McGeek: Du nun hochfahren Rechner mit CD...

3 Stunden später:

nobbi77: So, ich stehe auf dem Wendelstein, bin mit Computer und CD hochgefahren.....

Wim McGeek::wall: NEIN!!!! Trulli, mach Du weiter, der Typ hat so viel Ahnung von Technik wie Du!

Trulli Diffuso: Hallo, Ich übernehme dann mal. Also, sie nehmen die lustig reflektierende Scheibe und legen sie in diese tolle kleine Schublade, die mit der Taste an dem Dings vorne aufgeht und dann blinkt diese LED einmal lustig auf. Dann schmeissen Sie die Kiste an und dann sollte son komisches Programm starten. In einer Sprache die wir beide nicht verstehen müssen Sie dieses Dings zu machen und dann das Teil wo Speed steht anklicken. Drücken Sie Z und fragen sie nicht warum, dann nochmal. Irgendwann ändert sich vom Text die Farbe, dann irgendwo auf dem Teil was so Klickgeräusche macht draufdrücken. Wenn beim neuen Losbrummen von der Kiste auf dem Ding wo die Bilder entstehen dann irgendwann etwas wie 6GB steht, haben sie alles richtig gemacht.

nobbi77: Ok, erledigt! Danke, klappt alles. Und sie sollten keine ausländischen Praktikanten mehr den Support machen lassen. Die kennen die Fachbegriffe nicht....

Die Lösegeldforderung!

El Dremel hat sich die unerfüllbaren Bedingungen in harter Arbeit ausgedacht!

Lösegeldforderung-Noblorros.png

*Schnarch* *Röchel* *Blinzel*

Huch?! Was?!!? Nicht schon wieder auf Arbeit eingepennt...

*Pfeifend davon geh*

Käptn!
Ja, Mr.Coroc?
Die Raumflotte hat ein neues Werbe- und Rekrutierungsvideo in den Subraum gestellt.....Mit Käptn Kork!
Sauerei! Los auf den Schirm!

Eingebundener Inhalt

Schweinkram! Käptn an MHM! Die Sims 3000 Updates einleiten, die ich vorbereitet habe!

Die mit mir als Sylvester Stallone?

Ja und Mr. Coroc als Christian Bale und Mr. Rosstaeuscher als Robert Downey Jr.!

Das wird die Raumflotte umhauen! Muahahahaha.....Wann kommt eigentlich die nächste Folge NCIS?

Morgen Käptn! Da wird El Dremel ***KLONK***

Zurück