NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Wer schreibt Nobbi an?

Und nyso hat recht, der Unfall ist jetzt eine gute Woche her :(.

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Wird Zeit, das Nobbi sich mal wieder mit einem Bericht zum aktuellen Stand meldet.

Was wie wir alle wissen lange dauern kann. Würde mich aber auch interessieren was nu mit Rossi los ist...

Hi!

Ich hatte letzte Woche ein kurzes Telefonat mit Rossi's Mutter - war reiner Zufall, dass ich sie zwischen meinen Nachtschichten erwischt habe.

Ich weiß nicht, ob er oder sie einverstanden wäre, wenn ich die Krankenakte vortrage; deswegen lasse ich's mal.

Aber: er befindet sich auf dem Wege der Besserung - war übrigens kein Unfall.

Es wird aber noch einige Wochen dauern, bis er wieder 'betriebsfähig' ist.

Grüße

Jochen

P.S.: bei mir wird auch noch 'ne Weile Ruhe sein, fürchte ich.

Prima, das es ihm schon wieder besser geht, dann wollen wir mal hoffen, das er wieder richtig gesund wird. =)

Das ist doch ne gute Nachricht. Hoffe ihm gehts bald wieder gut.

Okm dann wünsche ich ihm nochmal gute Besserung.

Hi Leute !

Ja....

Ich lebe noch....

Ich muss jetzt einmal zur Reha....ich kann meinen rechten Arm kaum bewegen...

Bis demnächst....

Mfg

Nobbi ist wieder da!!! Hoffen wir das es dir bald wieder besser geht und du wieder mit Voller Wucht auf den Fernmoddingknopf schlagen kannst!

Gute Besserung...

Mfg

gute besserung von meiner seite!
das wird schon wieder!:-)

btw: was ist dir denn passiert, wenn mal fragen darf?

Hi Rossi,
schön wieder von dir zu hören, ich drücke dir die Daumen und hoffe, das du nach der Reha
wieder völlig genesen bist. Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen. :daumen:

Hi Rossi,

Gut zu hören das es dir wieder besser geht und auch weiterhin gute genesung.

LG Kaspar

@ALL: Wer fährt dieses jahr eig alles so zur cebit ?
also ich bin da und würde es schön finde mal wieder ein paar gesichter zu den namen im forum kennen zu lernen.
wer kommt kann mich ja mal per pn nerven und mir seinen namen und seine handy nummer geben dann mach ich ne liste die ich dann an alle die eingetragen sind schicke.

Rossi auch von mir gute Besserung. Es wird alles wieder gut lass es dir gut gehen bei der Reha das du dann bald wieder hier bist. Und ich wünsche dir ne nette und Hübsche Therapeutin :ugly::wow:

also ich bin da und würde es schön finde mal wieder ein paar gesichter zu den namen im forum kennen zu lernen.
wer kommt kann mich ja mal per pn nerven und mir seinen namen und seine handy nummer geben dann mach ich ne liste die ich dann an alle die eingetragen sind schicke.

Naja der Nobody Wahrscheinlich. Ich hab wieder ein paar Einladungen bekommen und mir gehen Langsam die Ausreden aus. :huh:

Ich geh evtl. mit meiner Informatik Klasse - und wenn nicht, bin ich wohl krank oder so, mal sehen. xD

Ich Doppelposte jetzt einfach mal, damit das auch gelesen wird. :P

Ich hab ne Befreiung bekommen und geh am Donnerstag hin. Wer noch?

Ich nicht :(.

Wollte mit Kaspar als Aufsicht hin, darf aber von meinen Eltern aus nicht.

also ich bin samstag da!

Liebe NobLorRosser,

es geht wieder aufwärts.

Rossi ist auf Reha, Jochen (Schienenbruch) plant fleissig seine neuen Projekte und ich habe meine halbjährige Auswärtstätigkeit am 07.03. überstanden und dann geht es am 08.03.2011 endlich wieder los.

Dann wird auch wohl meine Werkstatt endlich zu 100% einsatzbereit sein.

Zu den bekannten , unvollendeten Projekten wird sich ein ziemlich interessanter Hardware-Test gesellen, auf den ich mich schon ganz gewaltig freue und der sicherlich von seiner Art her, ähhh, etwas anders verlaufen wird als herkömmliche Tests.

Ab 08.03.2011:

Der NobLorRos-Relaunch-Day

wie stehts um das pcgh projekt ? :-)

Huhu!
Zuerst einmal: News oder Themen zum PCGH-PC sind im eigenen Diskussionsthread :-)

Nun aber zu etwas völlig anderem:

DIE NOBLORROS-Homepage!

Nun, wie versprochen ist es der 08.03. und es geht los. Um die HP vernünftig zu gestalten, hätte ich gerne von allen aktiven NobLorRossern die jeweils 5 schönsten Pics zu ihren jeweiligen laufenden und oder abgeschlossenen Projekten. Gerne nehmen wir für die Rubrik Tipps und Tricks auch Vorschläge an!
Sie kommen in die Gallerien zu laufenden oder eben fertigen Projekten. Natürlich kommen links zu den Foren auch dann rein. Ich konnte einen (weiblichen) Photoshop-Profi gewinnen, der die Bilder falls nötig etwas aufpeppen kann.

Was brauche ich noch?
Nun, gerne Links zu eigenen Hardware-Tests, natürlich Fail-Pics und gerne auch von den Mitgliedern eine kurze Selbstbeschreibung, wenn gewünscht!

Um das Chaos zu komplettieren:

Natürlich eine Zugehörigkeitsbekundung zu NobLorRos und gerne auch Angaben zu zukünftigen Projekten....:ugly:

Ok, wie soll es ausschauen?

Hier mein Vorschlag:
Mitglied (als Beispiel nobbi 77)

Mod1 (also fertig): Bilder 1-5
Link
Mod 2: Bilder 1-5
usw...

Projekt 1 (also in Arbeit): Bilder 1-5 usw....

Fails: Bilder 1-5

Hardwaretests: Links

Tipps und Tricks: Pulverbeschichten, Link; Sleeven, Link; stealth Mod, Link usw....

Pläne: Mein erster CaseCon, Ende 2011

Kurzbeschreibung:
Nobbi77, 42 Jahre alt (fast Rentner), selbstständig, verheiratet, Casemodder seit über 10 Jahren, Mitbegründer von NobLorRos usw.... Was Ihr halt von euch preisgeben wollt.

Auch gerne Pics von euren Werkstätten oder Modding-Bereichen.

Wer es hier nicht posten möchte, kann mir gerne eine PN zukommen lassen, ich schicke dann meine email-Adresse!

Es muss auch nicht alles sofort sein, die HP wird ständig überarbeitet!

So, dann los! Ich freue mich auf euer Feedback!

Euer Nobbi

Zurück