NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Heißt das komplett Austritt oder nur die Arbeiten drastisch reduzieren?

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ich hoffe letzteres, sonst würde mir wirklich was fehlen. :(

Wir werden hier wegen dem Gemecker einiger einzelner Mitglieder stark dezimiert, und ehrlich gesagt das finde ich nicht in Ordnung, vorallem da es derzeit vorallem Leute mit wenig Zeit betrifft (CP,Nobbi, Godi, usw. arbeiten, Kaspar macht derzeit seine Ausbildung).

Ich bitte einfach nur, dass diejenigen, die daran denken auszutreten, es sich vielleicht noch einmal überlegen und andere es vielleicht zweimal überlegen, wie sie sich ausdrücken.

Austretten ? NEEE leute so nicht. Ein mal Noblorros immer Noblorros. Austretten ist da keine Option. :daumen:

Beruhigt euch doch mal. Es gibt bei jeden so etwas wie real live. Und das so wird mir fast jeder zustimmen, ist bedeutend wichtiger.
Also ruhig bleiben Tee drinken und es passt.

da muss ich nobody ausnahmsweise mal zustimmen (:ugly:).
jetzt überstürzt mal nix hier. es gibt immer irgendwo indifferenzen und verschiedene meinungen.

ich hab seit beginn dieses schuljahrs auch viel weniger zeit als sonst. liegt warscheinlich daran, dass das mein letztes jahr ist und nächstes jahr das abi ansteht. ich komm auch nicht dazu, n update in meinem casemod fred zu machen und auch nicht dazu, für alle da zu sein, die mich brauchen.
lasst euch das noch mal durch den kopf gehen und überlegt euch das ganze noch mal.

** EILMELDUNG ** EILMELDUNG **

Wie uns soeben mitgeteilt wurde,
verlassen Mr. CelinasPapa und Dr. Godtake
das NBL-Schiff.
In einer Pressemitteilung erwähnten die
2 Knallköpfe:
"Na ja, reden tut man viel tun, passieren tut
nix tun, und nun tun wir halt etwas, vielleicht
tun die anderen dann aufwachen tun."

** EILMELDUNG ** EILMELDUNG **

Noch etwas ernsthaftes, wer hier meint, über Dezimierungen und Gemecker zu schreiben, sollte sich vielleicht zunächst überlegen was er schreibt und wie er es anschließend formuliert. Denn schon lustig: "Das Gemecker einzelner Mitglieder" sowie die Namen "CP, Godtake...". Nun, ich wage darauf hinzuweisen dass es sich dabei um die Namen der meckernden handelt.
Habe ich Dich falsch verstanden? Dann korrigiert mich, ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Und - klar - RealLife, keiner kann das besser nachvollziehen als CP mit seiner Kleinen die irgendwie in den Kindergarten soll und der dazu noch nicht unbedingt kinderliebe Arbeitszeiten hat - oder meiner Einer mit 2 schlecht bezahlten Jobs die beide mehr Zeit kosten als ein Tag Stunden hat.

Punkt ist: Bei einem G E M E I N S C H A F T S P R O J E K T kommt es darauf an dass die Gemeinschaft auch zusammenarbeitet. Und wenn es daran wieder und wieder und wieder scheitert - nu ja, dann wird die Gemeinschaft eben kleiner.

Wie soll ichs sagen? Ich war dabei, es war geil so lange es gut war und in letzter Zeit wars immer mehr stressig, ungut und motzig und das ist etwas, das ich nicht in meiner Freizeit brauch.

Anmerkung der Redaktion: Alle von CP und GT zugesagten Noblorros- Arbeiten werden natürlich pflichtschuldigst ausgeführt. Denn das ist auch einer der Punkte, die zur Gemeinschaft gehören: Verlässlichkeit und ein bisschen Einstehen für die Sache - nicht nur reden...

So long, im Namen von Celinas Papa und michse,
da Godi

Hä? Also jetzt wirklich Austritt? Or ne....das is doch ******* :( - *TränenSchonFastKommen* :( *schnief*

Wie siehtsn mitm Avatar noch aus goddi, machst du mir ne letzte Freude mit dem :)

is doch ok oder ? es ist immer noch hobby und wie schon so beschrieben in der freizeit muss man sich stress nicht an tun. Und es ist ja nicht so das godtake oder CP sich den acount löschen lassen.

Allerdings muss ich dazu sagen was hinter den kolisen vor geht wegen den PCGH Mod weis ich nicht also kann ich mir da auch kein Urteil erlauben. Daher halte ich mich diesbezüglich raus und denke mir so meinen Teil

*langer piep ton* :ugly:

Was hastn du eigl. im Support Shop zu suchen? :ugly::ugly::ugly:

Tja, find ich sehr schade, da gerade du Godi irgendwie der Dreh- und Angelpunkt bei NLR bist aktuell:(
Kann deine Entscheidung aber verstehen, schade ists trotzdem.

Jungs, lasst euch die Sache noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen, wenn der Mod erst mal
beendet ist, sollte langsam wieder Ruhe einkehren.
Wie nyso schon sagte, ist NLR ohne euch nicht mehr wirklich NLR. Gerade den Kontakt
mit euch Beiden würde ich schmerzlich vermissen.

Liebster oh größter allerbester h_tobi: Unser Kontakt soll, darf, muss und wird nicht von NLR abhängen =)

Real Live??? Das hier IST "Real Live"...

Mal was zum Thema Verlässligkeit:
Ich habe letzte Woche Kaspas gebeten, mir die Graka und die Backplate zu schicken, damit ich davon endlich mal Fotos online stellen kann.

Heute kam sein Paket an, der Inhalt:

full

Wo ist denn die Backplate???

Denke das bedarf keiner weiteren Worte...

Ui, das mit der Karte ist schon heftig. Ich hoffe, er hat nur vergessen Sie einzupacken.

Liebster oh größter allerbester h_tobi: Unser Kontakt soll, darf, muss und wird nicht von NLR abhängen =)

Mein allerbester, großer Godi, von dir habe ich auch nichts Anderes erwartet.
Es freut mich, das du so denkst. =)

Leider auf der Rückseite etwas "nakisch"

Noch was vergessen...

Ich muss Heiko da irgendwie zustimmen. Die Austritte von euch beiden sind jetzt eigentlich nur wegen dem NLR-Mod und das ihr eigentlich diejenigen seit, die am meisten hier für NLR tun. Könnt ihr beiden nicht noch wenigstens bis nach dem Mod warten? Vielleicht verändert sich die Stimmung dann ins positive wieder, denn wenn ihr fehlt, fehlt uns etwas wichtiges. Klaus und du Goddi sind die wichtigsten Leute hier. Ohne euch bricht hier bestimmt einiges zusammen.....Bin zwar erst neu bei NLR, aber was man so liest wird das wohl der Fall werden...

Zurück