NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Nobbis Lebenszeichen!

Huhu!
Ich lebe noch! Und es wird wieder besser, versprochen:-)

Ja, ich habe mich etwas rar gemacht. Warum? Kleiner PC-Umzug...

Ich habe seit 01.10.2010 eine eigene Werkstatt für meine unübersehbaren Projekte. Diese Werkstatt wurde natürlich zünftig mit einem Wochenendmod eingeweiht!
Es wurde ein PC in ein Apple G5-Case eingebaut, natürlich wassergekühlt.

Link:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/119881-apple-g5-goes-wakue-pc-drei-tagen-tag-2-a.html

Arbeitstechnisch bin ich etwas eingebunden, da ich momentan für ein halbes Jahr Praktikumstechnisch unterwegs bin und daher nur abends erreichbar bin.
Am Abend bin ich aber im Regelfall ab sofort wieder zu erreichen.

Euer Fail-Direktor Nobbi

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

super, ich würde vorschlagen, dass du dich dann heute abend mal direkt nicht um deinen firlefanz, drittmod oder was immer es ist, kümmerst, sondern mal endlich die orga für den npc wieder übernimmst.

kann verstehen, wenn du wegen job wenig zeit hast, aber dass du zeit für 3 mods hast, aber dich dafür nicht mehr um das hauptprojekt kümmerst kann ich nicht nachvollziehen.

@OT (falls es hier etwas wie eine Topic geben sollte): gibt es eig. eine Möglichkeiten, ein MB wieder zum laufen zu bekommen das nicht mehr richtig startet, weil zum reset die BIOS-Batterie entnommen und dann vergessen wurde sie wieder einzusetzen

hast du denn eine (ggf. neue) Biosbatterie eingelegt? Aber eigentlich sollte es gehen, auch wenn sie leer ist, Hauptsache das Board hat Strom

Selbst ohne bzw. mit leerer Biosbatterie startet ein MB, nur die Urzeit und das Datum im Bios stimmen dann halt nicht, weil er es immer wieder auf 0 setzt.

@nyso: anscheinend nicht, zumindestens ist das bei mir der Fall.

@ fifadoc:

Würde ich gerne, allerdings sind alle ausgelagerten Arbeiten die, die nicht bei mir liegen:
Window einkleben: Rosstaeuscher
HDD-Mount: kero
Airbrush: Ingo
Teile lacken: Celina`s Papa.

Ich habe nur noch 3 Überraschungsteile hier, die demnächst noch zum Lacken müssen, sonst habe ich nichts Weltbewegendes, was ich hier tun kann...

na endlich...
habs in diskusionströöt gefordert und hier ist es (zum teil).
mir ging/geht es darum, zu wissen, wo es harkt. also wo grad welche teile sind und was noch ansteht.
nu weiss ich/wissen wir wenigstens mal etwas mehr.

kerooo....wie siehtsn mitm Mount aus - hassu die Maße? :D

Hmm, das hättest du mit dem Benutzen eines sprechenden Knochens (Volksmund Telefon) schneller erfahren können. Haben andere auch gemacht, da mein momentan einzig funktionierender Internet-PC ausser Betrieb war wegen hardware-Umrüstung.:ugly:

Hardwareumrüstung - das erinnert mich an was.....
mehr hard als ware - zumindest danach....

Kerl, was hast Du schon wieder angestellt? Bist mit 'm Zug durchs Zimmer?;)

LG

Hmm, das hättest du mit dem Benutzen eines sprechenden Knochens (Volksmund Telefon) schneller erfahren können. Haben andere auch gemacht, da mein momentan einzig funktionierender Internet-PC ausser Betrieb war wegen hardware-Umrüstung.:ugly:

tele was?
als ob ich deine nummer noch hätte :what:
ich nutz handy, aim, icq, skype, ts, forum... wer merkt sich denn da noch telefonnummern ^^

aber viele können bei dir nicht angerufen haben, denn nicht nur ich war kurz davor dich für tot erklären zu lassen.

Na, Kollegen,

das ist aber doch eigentlich dann keien große Sache mehr?

Window einkleben: 5 Minuten + 3 Tage für den Versand
Teile lackieren: 20 Minuten + 3 Tage für den Versand
Mount fertigstellen: Kero hats schon angekündigt - er braucht noch etwas, aber bei gutem Zureden glaub ich gibt der Feilenaltmeister sicher noch mal Gas
Nicht zu vergessen die RAT 7 die hier bei mir liegt und jeden Tag los kann - Der Hands-On ist fertig getippt und wartet nur noch darauf irgendwo mal passend im Tagebuch aufzutauchen.

Im Prinzip kann der Mod also in 2 Wochen fertig und finito sein und dann auf sein Airbrush warten was ja (aus uns bekannten Gründen) noch eine Zeit dauern kann. Und wenns kein Airbrush mehr gibt - dann gibts keines mehr.

Ich empfände es als arge emotinale Entlastung für die lieben Noblorrosler, wenn wir das Ding endlich fertig bekommen.

Wenn an der Liste etwas fehlt. Bitte vervollständigen. Eine Tastatur geb ich noch dran wenns ist, sicher nix großartiges, ein Tippbrett halt.

Und nachdem sich ja immer wieder herausstellt dass alle möglichen Leute für alle möglichen Sachen Zeit haben, am NPC aber nix passiert, ist es glaub ich einfach nur gut wenn wir guggen dass das Ding fertig wird und dann wech damit (damit ist nicht speziell Nobbi gemeint, das Verhalten zeigt sich bei mehr Leuten, ist zu einem Gutteil verständlich, zu einem anderen nicht und meiner Meinung nach jedermanns eigene Sache).

ALSO: Die Herren Geschäftsführung:
Liste machen. Termine setzen. Auf Durchführung pochen. Bei Nichteinhalten entsprechendes Personal entlassen oder Verzugsklage an den Mann bringen. Wir sind doch alle erwachsene Menschen die eben ihren Schweinehund überwinden wollen - oder auch nicht.

Alternativ schicke ich Maus und Tasta zu Nobbi und entledige mich meiner Noblorros- Zugehörigkeit - das immer wiederkehrende Rumgeärgere und Genöle ärgert nämlich einfach mich. SO. Basta.

In anderer Sache:
@Nyso und @Gnome: Die Avas sind in der Mache, Nyso: Mit Lambo? Gnome, was hältst du vom Noblorros- Smilie? http://www.overclockingstation.de/image.php?u=4916&dateline=1285539701&type=profile

Im Prinzip kann der Mod also in 2 Wochen fertig und finito sein

:lol:Sorry Godi, aber das glaubst Du doch selbst nicht?!

Wenn Du gehst, gehe ich auch...

Kero hats schon angekündigt - er braucht noch etwas, aber bei gutem Zureden glaub ich gibt der Feilenaltmeister sicher noch mal Gas

Glaube ich nicht. :-)

@ goddi: Goil :D. Wasn ein Noblorros-Smilie :D? Der Link funzt i wie net....wär cool wenn du meinen Smilie mit einbringen könntest - den hab ich so gern - der bringt mir jeden Tag gute Laune :ugly:

///edit:
@ Goddi: hahaha jetzt raff ich das :D. 'n 1x1 Pixel Gif Bild :lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

die box haste unterschlagen, die braucht noch etwas länger. denn die braucht schonmal 2x versand:
milkyway -> mory -> nobbi.

milkyway ist aber mehr oder weniger dran. hoffe es wird bald was.

Ja, bin noch dran. ;) Ich hab aber nie ne Antwort darauf bekommen, wie die Blende die ich an Celinas Papa geshcickt habe verlötet wurde - im Tagebuch steht was ich meine. Is die falsch und wir bemerkens nicht, könnt das Böse für die Steuerung enden.

Wenn Gott will, dass alle zu lackierenden Teile den Weg noch in diesem Jahr zu mir finden, dann fang ich auch an zu lackieren. ;)

Ich habe nur ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust jedes Teil einzeln zu lackieren, wenn denn wieder einmal eines an meine Tür klopfen sollte.

SO! Jetzt fertig ich habe...

Achso, sobald die von mir zugesagten Arbeiten für den NPC erledigt sind, werde ich mein Engagement bei NLR aufgeben!

Gruß
CelinasPapa

Zuletzt bearbeitet:
Zurück