NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Altenheim? Ne, nicht alle leiden an Demenz und Prostata:D

Ich z.B. habs zwar mit'n Rücken und diversen andere Sachen, aber bin trotzdem laut Perso erst 22:ugly:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ich z.B. habs zwar mit'n Rücken und diversen andere Sachen, aber bin trotzdem laut Perso erst 22:ugly:

Tja man ist immer so Alt wie man sich fühlt....:devil:

Mit 18 is man doch net zu jung :D. Bezüglich Clemens, ich heiß Clemens, bin nur immer Undercover unter dem Nickname Gnome :devil:

Danke übrigens :D. Ja absofort gehts bergab, ich merks schon. Die letzten 1 oder 2 Wochen (ab dem Zeitpunkt und kurz davor) wo Kero mich vorgeschlagen hat, gings schon Bergab :ugly:

Keine Angst mein Guter, es kommt noch schlimmer.... :D

Drum' lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen.
Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!

Als NobLorRos'ler wirst Du ein zerschossenes Mainboard noch als Kleinigkeit betrachten!

Haha :D^^ - Solangs man umtauschen kann, kein Thema. Mein altes M3A32-MVP Deluxe hab ich damals auch zerschossen^^. KP wie...lol

Umtaushc - doch nicht bei NobLorRos!

Du wirst es nicht umtauschen können - es passiert Dir nachdem Du entweder:
  • den Boardkühler gegen einen Wasserkühler getauscht und dadurch die Garantie verloren hast.
    oder
  • die Umtauschzeit -diese FAG-2-Wochenfrist - gestern abgelaufen ist.
    oder
  • der Händler, wo Du das Board gekauft hast, seinen Handel aufgegeben hat und nicht mehr zur Verfügung steht.
    oder
  • dieser Händler erst zwei Wochen im Urlaub ist und dann unter Verweis auf die 2-Wochen-FAG-Frist den Umtausch ablehnt.
    oder
  • Du das Board eh' im Ausland gekauft hast und der ausländische Händler auf Deine Anfrage gar nicht erst antwortet - Dein Geld hat er ja schon....
Alles klar?

Grüße

Jochen

Wasserkühler ab, alter Kühler drauf > umtauschen :ugly:. Naja das wäre ja Betrug :D. Stimmt...einfach neues Board kaufen und weitermachen :D^^

Aber dass 'n Händler von Mainboard im Urlaub is, hab ich noch nicht erlebt. Jedenfalls gibts da immer ne Aushilfe :D

Jaaa - irgendwomit muss ich Euch ja ärgern.....
Und mich beschäftigen!

hey,
ich soll nen pc für meinen bruder zusammenstellen und hab mal folgendes zusammengestellt: (siehe anhang)

preislich solls so bei 400-500 € liegen und zum arbeiten und gelegentlichen zocken verwendet werden. es muss nicht gut aussehen und nicht unbedingt silent sein. lieber mehr leistung.
beim ram bin ich mir nicht sicher, ob der was taugt. wisst ihr da evtl noch ne alternative? kann man das gesamte sytsem noch günstiger machen, ohne, dass viel leistung verloren geht (den quad-core und die 5770 würd ich schon gern behalten)?

mfg,
moe

Ich finde den Phenom bissel überdimensioniert für die GRaka. Ich würde da nen AMD Athlon II X4 630 nehmen: AMD Athlon II X4 630, 4x 2.80GHz, boxed (ADX630WFGIBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland - der's echt super ;). Viel Leistung und besser für die 5770 :daumen:

Als Ram würde ich lieber G.Skill nehmen: G.Skill DIMM Kit 2GB PC3-10667U CL8-8-8-21 (DDR3-1333) (F3-10600CL8D-2GBHK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland - OCZ ist grade in Bezug auf DIMM wohl eher ne Sache, die man meiden sollte :D. Ich kauf mir garantiert keinen OCZ mehr in Bezug auf Asus Boards. Die bringen nur Ärger :ugly:

Also mein OCZ Platinum DDR2 1066 lief super am Crosshair II Formula:huh:

Mhhh weiß nich, mein OCZ wollte nich so richtig...ging zwar dann nachm Bios Update, trotzdem nervig :ugly:

ddr2 und ddr3 sollen bei ocz zwei völlig verschiedene kisten sein.

was bei der kiste aber wohl bremsen wird sind die nur 2gb ram. 4 sollten es für flüssiges arbeiten und zocken schon sein, find ich.

okay, den ram werd ich probieren. bei rams hab ich total den durchblick verloren, da gibts einfach zu viele.:(

aber macht das nicht nen großen unterschied, ob man den l3-cache hat oder nicht?

btw: das mb muss auch nicht bleiben, es kann auch ein günstigeres z.b. mit 770er chipsatz her (vlt ein asus m4a77t). usb 3.0 brauch ich noch nicht unbedingt.

€: @fifa: für den anfang muss das reichen. das budget liegt zwischen 400 und 500 euro und ich bin schon bei 500. zwei riegel ram kann man immer noch mal nachrüsten. nur hat mein bruder halt im moment nicht viel mehr als 500€. und für gelegentliches gaming sind 2gb noch okay.;)

ps: es sollte alles bei mindfactory zu kaufen sein. ich will nicht 5 mal porto bezahlen.;)

Zuletzt bearbeitet:

2GB sind klar zu wenig für gute Spiele. Lieber gleich 4GB, sonst kommt keine Freude auf^^

wenn ich mich für den athlon und ein 770er mb entscheide, dann werdens 4gb ram.;)

aber sonst ists einfach nicht drin.

btw: ich zock auch mit 2gb ram...:ugly:

Mach den Athlon II X4, den Ram hier: G.Skill RipJaws DIMM 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9S-4GBRL) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland (falls du noch so viel Budget hast :D) und nimm das Board hier: MSI 785GM-E51, 785G (dual PC3-10667U DDR3) (7596-050R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland - das reicht denke ich völlig aus und du hast nen super schnellen Rechner :daumen:

Zurück