NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Na dann lass das 600W drin, da kannst du sogar noch CF mit haben:daumen:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hi!

Leute, ich hab da was interessantes gefunden - seht mal 'rein.

grüße

Jochen

danke

mal ne andere Frage: spielt jemand von euch Runes of Magic?
ich versuch schon seit ewigkeiten auf die Spielwelt zu kommen, aber ich schaffs nicht. Entweder findet der Client die Server nicht, ein anderes Mal, findet er zwar die Server und kann sich dort auch anmelden, nach der Avatarerstellung schafft er es aber nicht die map zu laden. heute bin ich nicht mal bis zum Spielclient gekommen, weil der Updater ein rech großes Update runtergeladen hat - bei ~1KB/s
wiß jemand woran das liegen könnte

€:das danke ging an nyso, hab zu lange geschrieben

@ nobody: Is ja dein eigener
dein Traum geht in erfüllung :D

€: oder verwechsle ich da was?

@ nobody: Is ja dein eigener
dein Traum geht in erfüllung :D

€: oder verwechsle ich da was?

Ja das ist mein Beitrag. Und er ist an unsere lieben Alten NobLorRos Rentner gerichtet. Die wissen was gemeint ist.

Kommt, gebts zu, wer hat die Australier ferngemoddet:lol::lol::lol:

... und wer hat dazu noch meine frische Windows7 Installation ferngemodet. :-_-:

Die Gadgets funzen überhaupt nicht gescheit Einstellungen werden ignoriert und wenn man eins aus dem Minianwendungsfester raus zeiht einsteht eine Kopie.
full

Anhang anzeigen 238116

DIE INSTALATION IST NICHT MAL 4 STUNDEN ALT.
full

Tja..sry...aber ich hab mich grad dermaßen gefreut dass ich mich dazu durchringen konnte eine Eos 500D zu bestellen...da hab ich den Knopf erwischt.

Aber ist ned schlimm...ich schick Dir die Rechnung für die Eos, die bitte schnell und unverzüglich beglichen wird, und so bald mir der Händler mit geteilt hat, dass die Kamera bezahlt ist, kannst Du dein Windows fehlerfrei neu installieren.......vielleicht =)...

Nix für ungut, der sich wie Schnitzel freuende godi

Na denne viel Spaß mit der:devil: Ich hab ja die 1000D, und die ist schon geil. Aber die 500D:devil:

Ich hätt auch die 1000er genommen (der Preisunterschied ist schon richtig groß) - aber wenn ich mir vorstell was mein Brüderchen für ein Gesicht mach, dass ich seinen nächsten Jump (mit dem Bike) in HD filme....die musst her *g*.

Hat die 500D eigentlich das gleiche Standardobjektiv drauf wie die 1000D? Wenn ja, investiere lieber nochmal in ein gutes Tamron, wirst es sicher nicht bereuen, wenn man sich die Bilder so anguckt^^

Hm...kommt drauf an, welches Objektiv bei deiner 1000er dabei war. Bei mir schimpft sichs EF-S 18-55mm bildstabilisiert. Die 1000er gibts auch mit deutlich schwächeren. Und so wie mein Schatz geguggt hat, muss das Objektiv jetzt auf jeden Fall 1 Jahr reichen....:ugly:

Ok, Godi, dann wirst du der Channel Admin für den Fotografie Channel im TS und kannst uns immer mit juuten Tips versorgen. Also schön fleissig üben! :-)

Zuletzt bearbeitet:

Jo, das war bei meiner auch bei, dazu noch das EF 75-300mm:devil:

kero, mit solchen Cams zu fotografieren ist schwerer als man denkt^^
Mit einer kompakten muss man nur abdrücken, bei den digitalen Spiegelreflex muss man alles manuell einstellen, damit es gute Bilder werden^^ Das erfordert verdammt viel Übung.

schon wieder ne Frage (ich hoffe ich nerve euch nich?):
gibt es eig. eine Möglichkeit DDR-RAM zu reparieren, bei den eine Leitung durchtrennt ist, die anderen Layer und Leitungen aber unbeschädigt sind?

kero, ich wollte nur drauf hinweisen, dass er echt lange üben muss, bevor er Tipps geben kann:)
Ich hab meine jetzt 7 Monate glaub ich, aber wirklich gute Detailaufnahmen bekomm ich z.B. jetzt erst hin^^

Tgt79, du nervst nicht, keine Angst:)

Aber wie willst du DDR-Ram reparieren? Also ich kenn keine Möglichkeit. Wenn Ram kaputt, dann kaputt:ugly: Und ich würde auch nicht versuchen da was zu reparieren, nachher gibts nen kurzen und MB und CPU sind im Arsch. Also lieber wegwerfen^^

Heyho,
na, Übung macht bekanntlich den Meister, ich bin da zuversichtlich.
Und die besten Objektive helfen ned wenn man ned geübt hat *g*...ich hätt mir da schon das ein oder andere Tamron ausgeguggt...aber dann ist der Lemming 2 Jahre tot ^^.

@TGT79: Es gibt schon die ein oder andere Möglichkeit, Leiterbahnen zu reparieren.
Den passenden Fred dazu geben wir gerne weiter, die Forensuche hätts aber auch getan =D-
http://extreme.pcgameshardware.de/mainboards-und-arbeitsspeicher/70360-howto-beschaedigte-leiterbahnen-reparieren.html

Zurück