
@ nobody: Is ja dein eigener
dein Traum geht in erfüllung
€: oder verwechsle ich da was?

...
.gif)

kero, mit solchen Cams zu fotografieren ist schwerer als man denkt^^
Achne, echt?! 

Also schön fleissig üben!![]()


Und ich würde auch nicht versuchen da was zu reparieren, nachher gibts nen kurzen und MB und CPU sind im Arsch. Also lieber wegwerfen^^