NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

loooooooooooooool
Ich komm in 5min auf euren TS ok ?
EDIT:
könnt ihr mir eig. einen Verbrauchsrechner für PC's empfehlen? würd gern wissen ob mein Netzteil (Enermax 600W) reicht für die Hardware, die ich einbauen will.
Sag ma welche Hardware dann kann ichs dir so sagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Kauf dir ein Energiekostenmessgerät, die kosten nicht die Welt und sind sehr hilfreich:daumen:

So weiß ich z.B., dass ich durch runtertakten der CPU und GPU ca. 20% Strom spare im Idle:D
Wenn man lange im Forum aktiv ist, und noch andere Sachen im Inet macht, spart das schon ordentlich^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

@nyso: ich meinte eig. dass ich vor dem zusammenbau den Verbrauch berechnen will um zu sehen ob dass Netzteil reicht oder ich ein stärkeres brauch
@masterchief: Radeon HD3850 od. so, AthlonII x2 2,8GHz @X4, Asrock M3A785GXH/128M, 2xFestplatte, DVD-Brenner
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Coolermaster bietet sowas auf seiner HP an wenn ich mich nicht irre.
Aber unter Last sollte der Max. auf 350W kommen, mehr ist unrealistisch. Für dich wäre also ein 400W NT am besten, wenn du ein 600W NT einbaust verbrauchst du mehr Strom, da es so ineffizienter arbeitet.

Die Frage ist nur, wie lange dir das System reicht. Der Athlon X2 @ X4 ist nicht sonderlich stark auf der Brust, aber noch mag er reichen. Aber die 3850 ist schon viel zu schwach, da solltest du lieber gleich eine gebrauchte 4870 oder 4890 kaufen. Nur brauchst du dann auch ein stärkeres NT, da du dann unter Last max. 450W verbrauchst. Also solltest du dich dann lieber gleich nach einem 500W NT umgucken.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Coolermaster bietet sowas auf seiner HP an wenn ich mich nicht irre.
Aber unter Last sollte der Max. auf 350W kommen, mehr ist unrealistisch. Für dich wäre also ein 400W NT am besten, wenn du ein 600W NT einbaust verbrauchst du mehr Strom, da es so ineffizienter arbeitet.

Die Frage ist nur, wie lange dir das System reicht. Der Athlon X2 @ X4 ist nicht sonderlich stark auf der Brust, aber noch mag er reichen. Aber die 3850 ist schon viel zu schwach, da solltest du lieber gleich eine gebrauchte 4870 oder 4890 kaufen. Nur brauchst du dann auch ein stärkeres NT, da du dann unter Last max. 450W verbrauchst. Also solltest du dich dann lieber gleich nach einem 500W NT umgucken.

Naja wenn du jetzt noch sagst was du aufrüsten willst dann sind wir happy :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

@Tg79 für dein System mit dem athlon x2 ist das Enermax mit 600 W ka welches
sehr sehr überdimensioniert :)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Schienenbruch, also ich komm mit diesem Test auf 405 Watt, unter Furmark + Prime bin ich aber bei 480W. Das Ding liegt 75W daneben, und das kann bei einem billigNT schnell zu viel sein, wenn man spart. Da raucht ganz fix das NT ab, und wenns ganz doof kommt nimmts den Rechner gleich mit.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Das stimmt nyso
Warum werden billig NTs eig noch produziert :ugly:
mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Um billige PCs produzieren zu können =D. Für einen Aldi- Rechner reicht ein LC- Power locker...

Apropos Billig- Rechner. Ich hatte gerade den PC eines bekannten in den Fingern, ein Packard- Bell vom roten Medienmarkt.
Ingredienzen: Core i5, nVidia GT210, 1TB HDD, 4GB Ram, komisches Mobo. Und, was verbauen die da drin?

Ein 225W No- Name Netzteil...ich wusste nicht dass es 225er überhaupt noch gibt...:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Um billige PCs produzieren zu können =D. Für einen Aldi- Rechner reicht ein LC- Power locker...

Apropos Billig- Rechner. Ich hatte gerade den PC eines bekannten in den Fingern, ein Packard- Bell vom roten Medienmarkt.
Ingredienzen: Core i5, nVidia GT210, 1TB HDD, 4GB Ram, komisches Mobo. Und, was verbauen die da drin?

Ein 225W No- Name Netzteil...ich wusste nicht dass es 225er überhaupt noch gibt...:ugly:

WTF??
Ehhm ich glaub da sagt man jetzt nix mehr zu ....
mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Kommt aufn TS drauf !!!
85.214.112.171:9988 (TS3)
:)
mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Kniet nieder in Ehrfurcht!!!

Home

Oooooh mein Gott was ein krasser Computer!!! :-)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Kniet nieder in Ehrfurcht!!!

Home

Oooooh mein Gott was ein krasser Computer!!! :-)

Kero Mausi,
ich glaube ich hätte dir den nicht zeigen dürfen, ich hoffe, du kannst jetzt überhaupt noch schlafen. :P:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

@nyso: bin mir nicht ganz sicher, was das für ne graka is,kann sein, dass es sogar ne 4870 is
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Dann nimm ein 500W MarkenNT, so bist du auf der sicheren Seite, selbst für gute Übertaktung^^

Mein PhenomII X4 940 mit 125W TDP und meine stark übertaktete GTX 275 SSC ziehen wie gesagt unter 100% Auslastung 480W aus der Dose. Dein System sollte selbst unter Übertaktung nicht über 400W kommen, bei einer 100% Auslastung, die du normalerweise nie erreichst.

Selbst das hier sollte reichen: Cougar Power 400W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Und von Enermax halte ich als Enermaxbesitzer sehr sehr viel! Grandiose Dinger! Enermax ECO80+ 500W ATX 2.3 (EES500AWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Und das hier dürfte auch gut passen: be quiet Pure Power 430W ATX 2.3 (L7-430W/BN105) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Viele andere Firmen, wie LC-Power, Jersey etc., bitte nicht;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

das 600W hab ich ebend schon, deswegen hab ich gefragt weil ich mir nicht extra noch ein neues kaufen wollte

€:außerdem kommt vielleicht noch ne 2. Graka für crossfire rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück