HD-Fernsehen
Hi!
Leute, jetzt mal was wichtiges und ernstes.
Wir alle zahlen GEZ-/TV-Gebühren - weil wir müssen, nicht, weil wir das Programm von ARD/ZDF wirklich sehen.
ARD und ZDF haben inzwischen (angeblich) das HD-Fernsehen eingeführt und wollen dafür demnächst auch die Gebühren erhöhen.
Und wieder einmal wird der Bürger verars....!
Wer einen HD-Fernseher hat, hat's schon gemerkt: das 'HD' von ARD/ZDF ist nur ein halbes Format: 720 statt 1080 Zeilen.
Inzwischen gibbet da eine Petition, um die öffentlich-rechtlichen Anstalten - und als solche kann man die auch mal wieder zu Recht bezeichnen - dazu zu bringen, 1080 statt 720 einzuführen.
Leute: helft dazu bitte - bin eben durch eine
User-News drauf gestoßen - und unterzeichnet diese Petiton.
Es geht um Euer Geld und was damit gemacht wird!
Die
Petition ist
hier zu finden - ich habe mich gerade eingetragen.
Grüße
Jochen