NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch des Käptns, Sternzeit 08022010,3:

Ich bin gerade mit dem LH-Shuttle gelandet.
Im Gepäck:Zwei Botschafter der Miauianer und einen riesigen Staubfänger, der auf der Erde gerne Pokal genannt wird.

Meine Mission war ein voller Erfolg:
1. Käptn total voll [X]
2. Preise abgesahnt[X]
3. Toilette der Gastwirtschaft mit Körperflüssigkeiten vollständig umdekoriert[X]:kotz:

Dinge,die man besser nicht tun sollte:
1. Mit Bewohnern des Planeten Dänemark auf Trinkspiele einlassen
2. Den Abend mit Mixgetränken beginnen, bevor man essen geht
3. Dänischen Lakritzschnaps trinken

Der Aufenthalt auf dem planeten Minden war mit ziemlichen gesundheitlichen Einschränkungen verbunden. Aus unerfindlichen Gründen klagten wir am Samstag über Übelkeit und starke Kopfschmerzen.:ugly:

Glücklicherweise hatte eine Niederländische Handelsdelegation "Medizin" dabei. Sie nannten es Sekt:bier:
Der Samstagabend scheint aber irgendwie weggebeamt worden zu sein.:devil:

Der Sonntag verlief nach Plan. Gegen 17.30 verliess die dänische Delegation auch die Festhalle. Der dänische Kapitän fühlte sich allerdings nicht mehr sehr flugtauglich...
Irgendwie wurden an diesem Abend alle Shuttles von weiblichen Piloten gesteuert, die jeweiligen Kapitäne mussten gestützt werden...:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:lol: :lol: :lol:
ich schmeiß mich weg.
Schön das du wieder unter den Lebenden weilst. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Und was neues zum NobLorRos-PCGH-Mod:

Corsair spendet ein 850 Watt Netzteil!!!!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Aber doch hoffentlich B-Ware, die funken sprüht:D
Sonst wäre es ja kein NobLorRos-Netzteil:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Brauchen die Jungs doch nicht, das machen die schon selber. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch des Käptns, Sternzeit 08022010,3:

Ich bin gerade mit dem LH-Shuttle gelandet.
Im Gepäck:Zwei Botschafter der Miauianer und einen riesigen Staubfänger, der auf der Erde gerne Pokal genannt wird.

Meine Mission war ein voller Erfolg:
1. Käptn total voll [X]
2. Preise abgesahnt[X]
3. Toilette der Gastwirtschaft mit Körperflüssigkeiten vollständig umdekoriert[X]:kotz:

Dinge,die man besser nicht tun sollte:
1. Mit Bewohnern des Planeten Dänemark auf Trinkspiele einlassen
2. Den Abend mit Mixgetränken beginnen, bevor man essen geht
3. Dänischen Lakritzschnaps trinken

Der Aufenthalt auf dem planeten Minden war mit ziemlichen gesundheitlichen Einschränkungen verbunden. Aus unerfindlichen Gründen klagten wir am Samstag über Übelkeit und starke Kopfschmerzen.:ugly:

Glücklicherweise hatte eine Niederländische Handelsdelegation "Medizin" dabei. Sie nannten es Sekt:bier:
Der Samstagabend scheint aber irgendwie weggebeamt worden zu sein.:devil:

Der Sonntag verlief nach Plan. Gegen 17.30 verliess die dänische Delegation auch die Festhalle. Der dänische Kapitän fühlte sich allerdings nicht mehr sehr flugtauglich...
Irgendwie wurden an diesem Abend alle Shuttles von weiblichen Piloten gesteuert, die jeweiligen Kapitäne mussten gestützt werden...:ugly:
Ey, bist du mein Zwilling in ner Paralleldimension? Mein WE verlieft seeeehr ähnlich ;)

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Bezüglich Netzteil:
LC-Power hatte sich halt nicht gemeldet:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

LC Power wollte sich als "Premium"-Abonent halt nicht aufzwingen :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Na hoffentlich kommt von den anderen noch etwas.

Ich habe da noch ein paar Ideen, wen man mal anschreiben könnte....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

so,

hab jetzt die nagelneue E5300er CPU unter Zuhilfenahme eines Vorschlaghammers auf das angeblich kapute X38-DS4 gebastelt und jetzt hat das Board doch tatsächlich einen ON/OFF Bug :wall:

Wer pennt wieder auf dem Fernmoddingknopf??? :motz:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ich nicht ich bin hier und wach
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

*schnarch*

Wie?Wo?Was? Oh sorry da bin ich doch tatsächlich eingepennt... Wo kommt blos der Knopf hier her auf dem ich eingepennt bin?! Tut mir ja sogar fast leid :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hey, ich höre ein Geräusch aus den Katakomben. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wieso? Ist Schrauberopi erwacht? :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

NobLorRos Aktuell:

Liebe Mitarbeiter, nach einigen interessanten PNs der letzten Tage möchte ich hier mal etwas loswerden:

1. Der PCGH-Mod in Zusammenarbeit mit NobLorRos ist schon länger on.
Link zum TB hier::ugly:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...-noblorros-pcgh-mod-neue-sponsoren-board.html

Hier bitte nur Fortschritte des Projektes posten!

2. Diskussionen zum Mod (und nur dazu) kommen in einen eigenen Diskussions-Thread, guckst du hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...uch-des-wahnsinns-der-noblorros-pcgh-mod.html

Hier Ideen und Meinungen zum Mod und alles was drumherum passiert!


3. Um Beteiligung aller NobLorRos-Mitarbeiter wird gebeten hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...die-farbabstimmung-zum-noblorros-pcgh-pc.html

Wer nicht mitmacht, kann hinterher auch nicht schimpfen, wenn die Abstimmungen nicht so laufen, wie gewünscht.

4. Fernmodding und Blödsinn bitte wie gehabt hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...raumschiff-noblorros-folge-1-seite-157-a.html

5. Wer nicht lesen kann bitte hier:
Alphabetisierung - Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V.


Leute, ich bin selten etwas angepis...,ähh, angenervt aber wir sind 32 NobLorRosser, haben eine Lustige Aufgabe von PCGH und da fände ich es schon schön, wenn mehr Leute an den Abstimmungen teilnehmen würden.

Motzen ENDE.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

3. Um Beteiligung aller NobLorRos-Mitarbeiter wird gebeten hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...die-farbabstimmung-zum-noblorros-pcgh-pc.html

Wer nicht mitmacht, kann hinterher auch nicht schimpfen, wenn die Abstimmungen nicht so laufen, wie gewünscht.


dazu muss ich jetzt mal was sagen, was mir schon seit beginn dieses mods ich sag jetzt mal n bisschen anpisst und was ich demnächst eh mal ansprechen wollte:

die abstimmungen sind zeitlich viel zu begrenzt! (mal milde ausgedrückt) und finden teilweise auch zu spät statt.
du, nobbi kannst nicht erwarten, dass wenn du um viertel vor 9 abends eine abstimmung startest, knappe 2 stunden später alle abgestimmt haben damit du dann um halb 1 nachts die nächste abstimmung starten kannst.
ich muss z.b. um diese zet längst im bett sein, weil ich einfach fit for school sein muss...

ich versteh ja, dass alle da geil drauf sind (vor allem du nobbi), aber die chefetage muss dem rest auch n bisschen zeit zum abstimmen lassen.

bei den abstimmungen posten hauptsächlich du, nobbi und rossi. zwischenrein schaff ichs dann auch mal, oder papi (jetzt mal hauptsächlich bei der farbwahl) und dann ist was beschlossen, wovon aber eigentlich nur 3 leute wissen. das geht viel zu schnell! womöglich haben das gar nicht alle gelesen und somit gar keine möglichkeit zur abstimmung gehabt!

ich hab (sogar als schüler:ugly:) manchmal auch tage, wo ich einfach keine zeit habe, am pc zu sitzen und da bin ich sicher nicht der einzige!
(z.b. heute: halb 6 aufstehen, 10 stunden schule, dann eine stunde zu hause, und dann ab ins training, dann ab ins bett...)

du (ihr) musst/müsst den anderen einfach mehr zeit geben!



ps: nobbi, bitte nicht böse nehmen, aber mir kommts einfach so vor und ich glaube ich bin da nicht der einzige.

bei der abstimmung wegen dem plexi in der seitenwand schein ja besser zu laufen.

€: ok, doch nicht....
€²: (@ rossi:) das betrifft jetzt auch noch die uhrzeiten, zu denen man normalerweise arbeitet (was auch immmer das ist:ugly:), in der regel vormittags
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Muss ich moe in großen Teilen zustimmen, es gibt ja auch noch ein RL und selbst am WE haben viele auch was anderes vor... wenns net publik gemacht wird, wo man die Freds findet, dann kann man auch nich reinschauen... ich durchstöber zumindest nicht alles, grad atm bin ich n bissl im Stress vor meiner Zwischenprüfung (allzu schlecht will ich da auch nich abschließen, auch wenns net zählt :ugly:)

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@killer: zum thema übersicht: hier klicken
ansonsten danke, für die zustimmung.

ich muss auch hier noch mal die zeiten hinzufügen, an denen man normalerweise arbeitet (i.d.r. vomittags) und in denen ich z.b. keine zeit habe, hier reinzuschreiben.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ja, den Fred hab ich auch schon gefunden, danke :)

Ich steh um halb 5 auf und bin idR nicht vor 5 zu Hause, sollte ich in der Zwischenzeit mal reinschauen, dann is es ne Ausnahme... und am WE gibts dann ja noch sowas wie n RL, wie bereits erwähnt, vielleicht versteht das ja unser Vorstand.

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Huhu!
Um mal die Wogen zu glätten:

1. Ich habe ziemlich lustige PNs erhalten, ungefährer Wortlaut: Wann wird es was mit dem PCGH-PC....Datum:Heute!

2. Wir haben regelmässige Hinweise gegeben, dass eine Abstimmung läuft!, Beispiel:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...rros-folge-1-seite-157-a-268.html#post1509160

3. Zeitaufwand: Auch wir im Vorstand haben ein RL, mit Kindern, Haustieren und Familien, ebenso Hobbies. Wie alle anderen auch.

4. Es war ein allgemeiner Aufruf an alle, um niemandem einzeln vor den Kopf zu stossen. Ich finde es nämlich auch nicht sooo lustig, wenn einige NobLorRosser regelmässig im Forum unterwegs sind, fleissig überall posten und sich dann bei mir beschweren, nurweil sie nicht nachgelesen haben

5. Kurze Zeit für schnelle Entscheidungen:
Die eigentliche Farbabstimmung begann am 03.02. und musste schnell gehen. Warum? Ohne Sie konnten wir viele Aufgaben gar nicht verteilen:
Logos, Airbrushplanung, Hardware-Sponsoren suchen.
Gut, sie ging dann bis zum 04.02. und war damit recht kurz.
Die Plexi-Abstimmung:
Beginn: 05.02., Ende war angekündigt heute um 20.00 Uhr
Vier Tage.
Bedenkt bitte, dass wir die ganzen Teile auch noch durch die Weltgeschichte schicken müssen, viele Arbeiten dauern auch recht lange.

Und wir sind nur bei der Vorplanung!

Und ja, es soll ein Gemeinschaftsprojekt sein, wir versuchen auch alles transparent zu machen.
Nicht sauer sein, dieser Post sollte ein Hinweis sein und eine Hilfe, wo was läuft und eine Aufforderung, auch dran zu bleiben.
Aber bei bestimmten Dingen ist es halt schwer.

Beispiel Gehäuseabstimmung:
Wir hatten Vorgaben gemacht und die Mainboardgröße mitgeteilt.
Und dann wurden sogar ITX-Gehäuse in die Abstimmung geworfen:ugly:
daher auch der Einwand: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Vergesst bitte nicht, dass Rossi, Kero, Fifadoc, Equilibrium, Schrauberopi, Schienenbruch, godtake, ole88 usw. auch ihre Freizeit opfern, damit dieses Projekt gelingt!
 
Zurück