nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Persönliches Logbuch des Käptns, Sternzeit 08022010,3:
Ich bin gerade mit dem LH-Shuttle gelandet.
Im Gepäck:Zwei Botschafter der Miauianer und einen riesigen Staubfänger, der auf der Erde gerne Pokal genannt wird.
Meine Mission war ein voller Erfolg:
1. Käptn total voll [X]
2. Preise abgesahnt[X]
3. Toilette der Gastwirtschaft mit Körperflüssigkeiten vollständig umdekoriert[X]
Dinge,die man besser nicht tun sollte:
1. Mit Bewohnern des Planeten Dänemark auf Trinkspiele einlassen
2. Den Abend mit Mixgetränken beginnen, bevor man essen geht
3. Dänischen Lakritzschnaps trinken
Der Aufenthalt auf dem planeten Minden war mit ziemlichen gesundheitlichen Einschränkungen verbunden. Aus unerfindlichen Gründen klagten wir am Samstag über Übelkeit und starke Kopfschmerzen.
Glücklicherweise hatte eine Niederländische Handelsdelegation "Medizin" dabei. Sie nannten es Sekt
Der Samstagabend scheint aber irgendwie weggebeamt worden zu sein.
Der Sonntag verlief nach Plan. Gegen 17.30 verliess die dänische Delegation auch die Festhalle. Der dänische Kapitän fühlte sich allerdings nicht mehr sehr flugtauglich...
Irgendwie wurden an diesem Abend alle Shuttles von weiblichen Piloten gesteuert, die jeweiligen Kapitäne mussten gestützt werden...
Persönliches Logbuch des Käptns, Sternzeit 08022010,3:
Ich bin gerade mit dem LH-Shuttle gelandet.
Im Gepäck:Zwei Botschafter der Miauianer und einen riesigen Staubfänger, der auf der Erde gerne Pokal genannt wird.
Meine Mission war ein voller Erfolg:
1. Käptn total voll [X]
2. Preise abgesahnt[X]
3. Toilette der Gastwirtschaft mit Körperflüssigkeiten vollständig umdekoriert[X]

Dinge,die man besser nicht tun sollte:
1. Mit Bewohnern des Planeten Dänemark auf Trinkspiele einlassen
2. Den Abend mit Mixgetränken beginnen, bevor man essen geht
3. Dänischen Lakritzschnaps trinken
Der Aufenthalt auf dem planeten Minden war mit ziemlichen gesundheitlichen Einschränkungen verbunden. Aus unerfindlichen Gründen klagten wir am Samstag über Übelkeit und starke Kopfschmerzen.

Glücklicherweise hatte eine Niederländische Handelsdelegation "Medizin" dabei. Sie nannten es Sekt

Der Samstagabend scheint aber irgendwie weggebeamt worden zu sein.

Der Sonntag verlief nach Plan. Gegen 17.30 verliess die dänische Delegation auch die Festhalle. Der dänische Kapitän fühlte sich allerdings nicht mehr sehr flugtauglich...
Irgendwie wurden an diesem Abend alle Shuttles von weiblichen Piloten gesteuert, die jeweiligen Kapitäne mussten gestützt werden...





das betrifft jetzt auch noch die uhrzeiten, zu denen man normalerweise arbeitet (was auch immmer das ist