Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
Ochhhhh menno...
Das ist ein Chihuahua ....auf dem Foto ist Sie erst 8 Wochen alt....
Ich gebe ja zu, eine Durchschnittliche Katze ist größer, dafür passt mein Wauwau in die Jackentasche....
Sie ist extrem Quirlig, nur am Toben und ist schneller als meine Katze...
Außerdem klaut sie alles was nicht niet und nagelfest ist...Taschentücher., Stofftiere etc.
Mein Sohn hat Sie sich ausgesucht als unsere Tiffy mit 15 Jahren gestorben ist....mein Sohn hat seinen Hund sehr vermisst (Tut er heute noch....der Rest der Familie auch)
Die beiden sind ein tolles Team...spielen, toben, kuscheln....und Sie versteht sich spitze mit unserer Katze.....
Das war Tiffy....
Anhang anzeigen 170782
Und das ist der Wauwau von meinen Eltern....Sunny ein mini Yorkshire...(wohnt eine Etage tiefer )
Anhang anzeigen 170783
Die drei sind schon ein tolle Gespann....
Ich bin auch dafür hanswurst NICHT auf zu nehmen....
Mfg
nana, hanzwurst_cfhr was ist das denn für ne ausdrucksweise? so geht das hier aber nicht.
@Rossi: sag mal was hast du deinem hund (das ist doch ein hund, oder?) denn da ins futter getan??
![]()
Edit: Doppelpost!!![]()
Ochhhhh menno...
Das ist ein Chihuahua ....auf dem Foto ist Sie erst 8 Wochen alt....
Ich gebe ja zu, eine Durchschnittliche Katze ist größer, dafür passt mein Wauwau in die Jackentasche....

Sie ist extrem Quirlig, nur am Toben und ist schneller als meine Katze...

Außerdem klaut sie alles was nicht niet und nagelfest ist...Taschentücher., Stofftiere etc.
Mein Sohn hat Sie sich ausgesucht als unsere Tiffy mit 15 Jahren gestorben ist....mein Sohn hat seinen Hund sehr vermisst (Tut er heute noch....der Rest der Familie auch)
Die beiden sind ein tolles Team...spielen, toben, kuscheln....und Sie versteht sich spitze mit unserer Katze.....
Das war Tiffy....
Anhang anzeigen 170782
Und das ist der Wauwau von meinen Eltern....Sunny ein mini Yorkshire...(wohnt eine Etage tiefer )
Anhang anzeigen 170783
Die drei sind schon ein tolle Gespann....
Ich bin auch dafür hanswurst NICHT auf zu nehmen....
Mfg

Was ein Tag... ^^